Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

• o-ton hildmann vor dem morgigen pokalspiel

Schifferstadt ist als aktueller Tabellenführer in der Landesliga sicherlich nicht zu unterschätzen. Sie verfügen über eine spielstarke und sehr fleißige Mannschaft. Sie haben in der Offensive ihre Qualitäten.."

darauf hätte ich meinen kopf verwettet

gebt ihm von mir aus die b-jugend,aber holt ihn endlich von den profis weg.

• Ein letztes off topic noch

Becca hat schon mal von 5 Jahren gesprochen... in 5 Jahren in Liga 2 - Mindestens

Von daher Obacht, was er mit nicht in einem Tag gebaut und „in 5 Jahren“ meint

Zitat

Der Betze brennt: Unsere abschließende Frage: Flavio Becca, wo sehen Sie sich und den 1. FC Kaiserslautern in fünf Jahren - nach Abschluss des "Fünfjahresplans" im Sommer 2024?

Becca: Im oberen Teil der 2. Bundesliga - mindestens.

https://www.der-betze-brennt.d…-liga-oben-mindestens.php

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wir haben seit 15 jahren geduld
    mit vorständen,mit trainern und spielern.diese geduld hat uns in die jetzige situation gebracht.

man hätte besser auf die leute gehört,die vor scharlatanen und selbstdarstellern gewarnt haben.

Wer hat denn vor welchen Scharlatanen und Selbstdarstellern gewarnt? Hat wirklich jemand vor Gries und Klatt gewarnt, die viele hier als Heilsbringer gefeiert haben? Kann mich nicht daran erinnern.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Herr Becca hat unsere Existenz in Liga 3 finanziell für weitere 5 + X Jahre gesichert.

Hier musste ich laut lachen. Du solltest langsam aufwachen und aufhören zu träumen.

Diese 5 Mio. p. a. sind schneller verbraten als du denkst. Das wird niemals für die Existenz in der 3. Liga reichen. Die 3. Liga macht den Club noch ärmer als er eh schon ist.

Der Verein muss hoch. Spätestens nächste Saison mit neuem SV und Trainer.

• Ich finde es total realitätsfern das Wort Champions League in den Mund zu nehmen. Da hat Becca echt den Vogel abgeschossen. Er sollte sich lieber erstmal Gedanken machen mit welchem Personal man den Aufstieg in die 2. Liga schaffen kann.

• Hier musste ich laut lachen. Du solltest langsam aufwachen und aufhören zu träumen. ...

Der Mann träumt nicht, der will hier etwas verkaufen - egal wie realistisch oder nicht etwas ist. Dazu ist er ja auch nicht alleine.

Und da ich mir für diese Dinge zu schade bin, habe ich ausgeblebdet und gehe nicht mehr darauf ein.

Fakt ist, dass Becca den FCK mehr oder weniger am Tropf hängen hat. Weiter, dass er nicht allzu lange warten wird - für was auch immer.

• Aber wer hat vor denen gewarnt? Atze hatte anfangs Erfolg, dann wurde er größenwahnsinnig. Jäggi, na ja. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass vor ihm gewarnt wurde. Göbel war ein kleiner Buchhalter. Kuntz hat uns 2008 den Arsch gerettet, ehe er ab dem 2. Bundesligajahr einige Fehler machte. Seine Nachfolger taugten aber gar nicht.

• Aha, in Foren wurde gewarnt. Ich verstehe. Warum hat man dort nur nicht vor Gries und Klatt gewarnt? Bei Bader gab es ja einige kritische Stimmen. Die Entscheidung ist natürlich schwer, wenn die Forenmeinung uneins ist.

Sorry dirt, aber sonst bist du fundierter in deinen Ausführungen.

Für mich wurde der größte Fehler bei der Nachfolgeentscheidung für Kuntz gemacht, weil man auf Personen ohne Sportkompetenz gesetzt hat. Und die haben uns dort hingeführt, wo wir jetzt sind.