Beiträge von Raubein

Pick und Jonjic wären die perfekten offensiven Flügelflitzer... Ähnlich Sam und Ilicevic. Hemlein ist da für mich nur zweite Wahl. Aber als Spielführer ist das eigentlich unvorstellbar. Der Spielführer war früher unverzichtbar.

Aber da sieht man doch, dass dieser Mannschaft die Typen fehlen...

Letzte Saison war der Spielführer Florian Dick... Der frühzeitig seinen Stammplatz verlor. Jetzt Hemlein, bei dem es letzte Saison schon klar war, dass er eigentlich ehr von der Bank kommen sollte.

Eine glatte Fehlentscheidung, die Hildmann da getroffen hat.

Gegen Ingolstadt geht es auch wieder bei null los und selbst wenn wir gegen die auf's Maul kriegen muss das noch gar nichts heißen in dieser Liga...

Eben nicht. Wenn man ein Spitzenteam sein möchte dann darf man keine aufs Maul bekommen...

Hat sich durch die "Glaskugel" die Aussage von Sepp Herber erledigt, auf die Frage:

" Warum gehen so viele Leute zu Fußballspielen?"

" Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"

(Ich habe auch keine Dauerkarte, da ich letzte Saison total enttäuscht wurde u. ich denke, dass die zuerst einmal liefern müssen, bevor ich hoch fahre). Allerdings war ich gestern schon ziemlich zufrieden u. sah auch, dass besonders Pick deutlich stärker wurde, auch Schad u. Grill spielen konstant, Starke gefällt mir. Meine Hoffnung liegt noch bei Skarlanditis, wenn der noch passt, können wir in der Spitzengruppe mitmischen !

Guten Morgen auch für dich! Das ist lange her... 😂 Da hat sich einiges getan. Geld schießt jetzt Tore. Unter Otto noch unvorstellbar.

So redet nur ein Gutmensch. Sorry! Absolut unrealistisch. Der Großteil wünscht sich das eben nicht.

Ich hoffe auf einen 5:0 Erfolg und das starten einer Serie unter Coach und Fan Hildemann.

Aber das wird es nicht geben, wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt.