Die Roten Teufel auswärts in Großaspach

• Nicht dass wir am Ende trotz Sascha Hildmann Erfolg haben. Es wäre nicht auszudenken, wenn es schiefgeht und alle Trainerkritiker, still und heimlich zurück rudern müssen. Aber keine Bange, das wird nicht passieren, ihr glaubt es nicht nur, so wie ihr euch aufstellt, wisst ihr es sogar.

ja dann setzt doch paar hundert auf den aufstieg. :D

• ja dann setzt doch paar hundert auf den aufstieg. :D

Wenn du dir beim Gegenteil so sicher bist, kannst du ja dem Forum Geld (sagen wir 30€ aufwärts) spenden, wenn wir mit Hildmann aufsteigen sollten.

Ich habe Vertrauen in die Arbeit von Hildmann, eine Aufstiegsgarantie bedeutet das aber nicht.

Also, wie sieht es aus?

• Großaspach hat gespielt wie ein Absteiger, Das mag sich im Laufe der Saison ändern. Im nächsten Spiel, mit 2 gesperrten Leistungsträgern, wahrscheinlich nicht.

Insofern war es von uns ein schwaches Spiel: Gegen 10 Spielern bei einem 2:0 noch einmal in Bedrängnis zu geraten ist nicht gut.

Wir haben eine Weile gezeigt, dass das Tean eine größere Leistungsfähigkeit hat, dann aber wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet.

Erschreckend waren für mich die defensiven Schwächen bei Standards,. Gerade da hast du Zeit dich richtig zu positionieren.

Zur Trainerdiskussion:

Ich halte Hildmann für einen sehr verunsicherten Trainer, der noch auf der Suche nach dem richtigen Stil ist. Deshalb probiert er viele Spielsysteme.

Nicht einverstanden bin ich teilweise mit der Personalpolitik, aber das war ich auch bei seinen Vorgängern selten.

M. E. wechselt er häufig zu spät und er sollte aufhören schlechte Spiele öffentlich schön zu reden.

Er ist sicherlich kein starker Trainer mit viel Rückgrat, aber den werden wir in der dritten Liga und bei unserem sportlichen Standing kaum finden.

Sollte man ihn entlassen, so wird das erst nach einer Niederlagenserie, also frühestens Nov./Dez., erfolgen. Ein schlechter Einstieg für einen Nachfolger, der dann mutmaßlich eine verbrannte Saison vor sich hat.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround

Ich glaube nicht, dass man mit Hildmann solange weiterarbeitet, bis die Saison verbrannt ist, falls sich kein Erfolg einstellt.

Warum? Na weil Becca nicht der Typ ist, auf Zeit zu spielen. Bleibt Becca, entscheidet Becca. Bleibt Becca nicht, wird ein großer Personalwechsel kommen. Der neue AR wird dann die Geschäftsführer austauschen und dann ist es nicht mehr weit, bis Hildmann rasiert wird. So ähnlich erging es Fünfstück als Stöver SD wurde.

• Wenn ich diese unerbittliche Kritik an Hildmann lese, denke ich auch an Spieler, die ähnlich hart kritisiert wurden: Younes, Demirbay und Co. Die konnten auch alle nix.

Und nein, Hildmann macht nicht alles richtig.

da gab es mal einen Costa, dem viele nachtrauern....der hat den wohl versiertesten Spieler (Demirbay) der in den letzten Jahren hier war plötzlich nicht mehr aufgestellt, dann wurden disziplinarische Gründe angefügt...Eigentlich hat Costa mit diesen Maßnahmen seinen Rauswurf mit eingeleitet, auch er wurde angeschlagen mit in die nächste Runde geschleppt...nun ist er nach seinen letzten Stationen ganz in der Versenkung verschwunden.

• da gab es mal einen Costa, dem viele nachtrauern....der hat den wohl versiertesten Spieler (Demirbay) der in den letzten Jahren hier war plötzlich nicht mehr aufgestellt, dann wurden disziplinarische Gründe angefügt...

wenn ein Spieler keine Disziplin zeigt, dann muss das sanktioniert werden. Bei Demirbay denke ich eher an "Stehmirbei"-Sprüche von manchen Zuschauern.

Zudem wurde Runjaic in dieser Saison von den Leihspieler und den wechselwilligen Spielern im Stich gelassen. Heintz, Orban, Younes, Demirbay und Co. Gerade im St. Pauli-Spiel, aber auch davor.

• Wenn du dir beim Gegenteil so sicher bist, kannst du ja dem Forum Geld (sagen wir 30€ aufwärts) spenden, wenn wir mit Hildmann aufsteigen sollten.

Ich habe Vertrauen in die Arbeit von Hildmann, eine Aufstiegsgarantie bedeutet das aber nicht.

Also, wie sieht es aus?

Ob wir aufsteigen hängt eher davon ab, was die Mannschaft bzw Becca macht, insofern schlechter Vergleich.

Kann ja mal Adblock ausmachen dann. ;)

• Ob wir aufsteigen hängt eher davon ab, was die Mannschaft bzw Becca macht, insofern schlechter Vergleich.

Kann ja mal Adblock ausmachen dann. ;)

D.h. der Erfolg bzw. Misserfolg hängt nicht an Hildmann?