Rund um die 3. Liga

  • Wer so eine Moral wie Unterhaching besitzt, der kann auch Auswärts bei uns einen Punkt holen. Das ist bockstark! Das ist Fussball pur! Da freut man sich über 3 Punkte und ein saugeiles Fussballspiel.


    Und die haben sicher auch keine 90 Minuten alles richtig gemacht.

  • bei 2:0 und 4:2 Führung darf man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Aber tolle Moral der Hachinger.

    Wir haben es heute nicht gemacht.

    Der FCK hat das Spiel heute, gegen einen zwischenzeitlich wiedererstarkten Gegner, zu einem positiven Ergebnis gebracht.


    So unterschiedlich können die Auffassungen und Bewertungen sein. Alles relativ. ;)

  • Da sieht man doch nur wieder wie diese Liga tickt. Es geht jedes Spiel von Vorne los und irgendwie kann wohl jeder jeden schlagen. Bringt überhaupt nichts die Gegner in den Himmel zu loben.


    Wir dürfen uns aber auch keine Illusionen machen, das war nicht souverän. Braunschweig war es aber auch nicht (again).

    Gegen Ingolstadt geht es auch wieder bei null los und selbst wenn wir gegen die auf's Maul kriegen muss das noch gar nichts heißen in dieser Liga...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Die Tabelle liest sich doch gut :).

    Immerhin können wir diese Saison mal behaupten an einem Spieltag unten den ersten drei gestanden zu haben.

    Ist uns letzte Saison nicht ein mal gelungen.

  • Die Tabelle der dritten Liga nach zwei Spieltagen. Etwas für Chronisten, nichts für echte Aussagekraft. Und sich nach zwei Spielen zu Teams dieser Liga eine Meinung bilden...Kann man machen, is aber anhand der letzten Jahre eher nichts auf das man wetten sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Tabelle liest sich doch gut :).

    Immerhin können wir diese Saison mal behaupten an einem Spieltag unten den ersten drei gestanden zu haben.

    Ist uns letzte Saison nicht ein mal gelungen.

    Und wir sind diese Saison noch ungeschlagen.:rofl:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Gegen Ingolstadt geht es auch wieder bei null los und selbst wenn wir gegen die auf's Maul kriegen muss das noch gar nichts heißen in dieser Liga...

    Eben nicht. Wenn man ein Spitzenteam sein möchte dann darf man keine aufs Maul bekommen...