Und ab heute hoffe ich das die KollegInnen im Forum den Realismus wiederfinden. Simunek war einmal erstligareif, dann war er verletzt und verletzt und verletzt und betrunken und .... nie wieder erstligareif !
Also lasst ihn zum nächsten Verein ziehen und wünscht ihm alles Gute.
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Vielleicht hatte er private Probleme,und war deshalb nicht ganz bei der Sache.Keiner weiß es,aber es könnte sein.Es hatte aber auf jeden fall einen Grund
-
Also, ihr beiden Vorredner, schlaft doch bitte mal eine Nacht über das, was
ihr da von euch gegeben habt. Das war wirklich nicht....Spitze! Bei allem
Verständnis, diese Aussagen verstehe ich wirklich nicht. -
Simunek ist momentan überhaupt nicht in der Verfassung in der wir ihn brauchen. Torrejon ist mindestens eine Klasse besser. Gerade wenn Torrejon fehlt, gerade dann müsste Simunek seinen Nebenleuten Stabilität geben. Aber mit den momentanen Leistungen ist er noch ein gutes Stück von "erstligareif" weg. Ich hoffe er fängt sich wieder.
-
Ich habe mir die Szene zum 2:2 nochmals angeschaut! Er schläft einfach... Er hätte einfach einen Schritt auf den Ball zu gehen müssen und den Ball annehmen müssen. Für einen Profifußballer kann man erwarten das er so einen Ball verarbeiten kann!
-
Klarer Stellungsspielfehler beim 0:1. Da hätte er Hoffer nie alleine lassen dürfen.
-
Nö, die spielen auf Abseits und der linke Aussenspieler, vermutlich Löwe oder Matmour, pennt, deswegen kein Abseits und Tor.
-
Ok, hab mir die Szene noch mal angesehen. Es sind zwei Spieler, die das Abseits aufheben, beide Außenverteiderpositionen. Trotzdem trifft für mich Jan die falsche Entscheidung, da hier auf Abseits spielen zu schwierig bzw. unsicher war.
-
ja chr1z ich stimme dir zu...sein pass in hz 2 zu sippel war auch nicht von schlechten eltern. ihn seh ich jedoch noch nicht als bankdrücker im nächsten spiel da einige schlechter als er waren. ich glaube dass heintz mal wieder in die erste elf rücken sollte
-
Als Sippel ihn mal anspielte, drosch er den Ball ins aus. Runja tobte.