Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Für mich ein Garant für die verbesserte Abwehr. Aber auch einmal gnadenlos verschätzt. Aber die Ruhe selbst und ich bin froh, dass er wieder dabei ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Warum auch nicht. Er hat die Ruhe und Erfahrung und scheinbar auch das Standing dazu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Mann war mal wieder einer der Besten. Habe ihn das erste mal live im Stadion gesehen. Super Stellungsspiel, da brannte nichts an. Außerdem das ein oder andere Zuckerpässchen mit Seitenwechsel.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Er zusammen mit Simunek in der Form sind schon ganz großes Kino! Unser "neues System" mit dem frühen Pressen scheint ihnen gut zu liegen. In der Liga 3x in Folge zu Null, 4 Spiele unter Coach Kosta 9:1 Tore, das ist schon eine klare Ansage. Und da war keine Laufkundschaft dabei, Köln, Hertha, 1860 und Bielefeld (die immerhin schon 17x getroffen haben). Chapeau!

• er hatte gestern einen schwache szene,als er sich bei dem weiten einwurf verschätzt hat.
    danach war das eine bärenstarke leistung von ihm.unter foda würde er wohl noch wegen
    trainingsrückstand, auf seinen ersten einsatz warten.

2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Super Stellungsspiel, da brannte nichts an. Außerdem das ein oder andere Zuckerpässchen mit Seitenwechsel.

Werden da (leichte) Erinnerungen an M. Kadlec wach, obwohl sich ein Vergleich mit diesem
    sicher (noch?) verbietet???

• Ich hoffe es. Besser als Bunjaku allemal, zudem der noch lange ausfällt. Das Wechseln der Kapitäne jeden Spieltag war der größte Schwachsinn.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: