Hildmann: "Dieses Jahr hat uns weitergebracht"

  • Schon die Überschrift ist der absolute Gipfel...


    Als selbsternannter Aufstiegsaspirant in die Saison gestartet und am Ende um den Abstieg gespielt. Mehr muss man nicht sagen.

  • nachdem Bader und unser (wohl zukünftiger Ex) Trainer ja in kürze beim Retter/Kreditgeber in Lux antreten dürfen um sich das künftige Konzept auf den A... tetovieren zu lassen, wird sich das Thema Hildmann wohl schnell erledigt haben.

    naja... sie waren gestern dort.

  • Ok, dann bin ich mal wirklich gespannt was dich dazu qualifiziert zu wissen warum SH der richtige Trainer ist?

    Die super Spiele seit seinem Amtsantritt, die tolle Einstellung seiner Mannschaft, die taktischen Schachzüge mit denen er seine Gegner verwirrt hat???

    Sicher gibt es, wenn man ihn nach Spieltag 5-10 nächste Saison austauscht den altbekannten mimimi Katzenjammer von dir. Halt dich einfach mal an die Fakten die es auf dem Platz unter SH zu bewundern gibt und gut iss....

    Hildmann erläutert in diesem Interview glasklar, was in ihm vorgeht. Es gibt hieran einfach nichts zu kristisieren. Die Scheiße auf dem Platz haben die SPieler verbockt und nicht der Trainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Haar die gleichen Worte wie im Vorjahr... Schalte einen Gang zurück.

    Ich schalte gar nichts zurück. Du bist genauso ein "Schwätzer", der blind einfach alles kritisiert und schlecht redet. Allein dein Geschwafel über Ehre beim Freundschaftspiel gegen die Bayern disqualifiziert dich...



    Du und Kämpfer können mir ja gerne mal berichten, welche Koryphäen der Trainerbranche hier schon Schlange stehen, um beim großen FCK arbeiten zu dürfen???


    Ich sehe da gar keinen. Mit HIldmann haben wir wenigstens einen Trainer, der eine vernünftige Spielphilosophie hat (anhand seiner Äußerungen) und sich voll mit dem FCK identifiziert. Was zum Henker wollt ihr mehr???? Diese scheiß Söldnermannschaft hat es verkackt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Schön, wenn wir auch mal einer Meinung sind ;).


    Mich nervt einfach dieses ständige Schlechtreden von allem. Wir haben genug Baustellen in den Gremien und bei Becca

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wird schon viel schöngeredet..
    Im Besonderen wie er die Qualitäten der Top Teams bespricht, so als hätte er die erst jetzt kennengelernt und vor Amtsantritt nichts von mitbekommen. :)

  • Da wird gar nichts schöngeredet. DIe Teams oben waren spielerisch nicht wirklich besser, als der FCK. Das ist ein Fakt. Sie waren jedoch defensiv stabiler, offensiv und vor allem nach Standards deutlich effektiver. Verstehe euer Problem nicht. Er spricht an, was Fakt ist. Ob die Spieler im Training wollten, im Spiel aber nicht konnten kann ich nicht beurteilen, da ich nicht beim Training bin. Aber ich traue da der Einschätzung der Person, die täglich mit denen arbeitet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du drehst dich wie das Fähnchen im Wind... Wie bei MF! Die gleichen ironischen Parolen gebrüllt und nach dem 3. Spieltag den Kopf des MF gefordert.


    Es ist kein gewöhnliches Freundschaftsspiel... Man wird sich nach dem Spiel hinstellen und behaupten, man hätte deinen Verein gerettet... Wieso geht dir das nicht in die Birne? Verein und Fans werden belächelt. Man, man, man... Ist das so schwer in den Kopf zu bekommen?


    Die Mannschaft kann so viel verkacken wie sie will. Muss man dir das Geschäft nochmals erklären? Wenn der Chef nicht in der Lage ist seinen Laden in Zaun zu halten, ist er nicht der richtige für diesen Posten.


    Denke an MF... Erst das Forum niedergebrüllt (genau wie hier) dann den Irrtum kleinlaut eingestanden. Denke an MF!