38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Du hast schon meine Ironie Zeichen gesehen? Das ging an die, die diese Spieler fordern und wenn sie nix bringen direkt den Sportdirektor rausschmeißen wollen. Obwohl die auch dafür waren. Haben wir doch alles erlebt dieses Jahr.

    Nein. Das habe ich tatsächlich nicht gesehen. :bier:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • weß schon jemand was über den Gesundheitszustand von Grill?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Steht im Interview-Thread. Nase wohl gebrochen, aber Grill will mit Maske spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ne Make ist immer eine Schwächung. Warten wir mal ab

    Wir sollten unbedingt gewinnen. Der Pokal ist eine Gelddruckmaschine

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein Muster ohne jeden Wert und das soll reichen um die ganzen Flaschen von Bader bis Hildmann in der nächsten Saison weiterzubeschäftigen...

    Wie von Canadien erwähnt bei jedem Spiel wo es nur im Ansatz um etwas ging geloost aber das soll nächste Saison dann alles anders sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass Hildmann die Mannschaft erreicht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es doch kann und das da doch keine Söldner auf dem Platz sind. Mit 3-4 Verstärkungen wird es nächste Saison gehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe