Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Zitat

Angebot des 1.FC Kaiserslautern zur Vertragsverlängerung „absolut in Ordnung“: Aber de Wit braucht Zeit

FCK-Boss Stefan Kuntz will den Vertrag mit de Wit gerne verlängern. Der Mittelfeldspieler bittet um Zeit – von der Ligazugehörigkeit hängt seine Entscheidung nicht unbedingt ab.

Weiter...

Quelle: goal.com

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Egal in welchen Spieler-Thread ich gehe - überall wird mehr oder weniger deutlich, dass die derzeitigen Spieler sehr gut uns in der 2. Liga weiterhelfen könnten.
    Ist unser derzeitiger Tabellenstand nur auf Kuntz und Kurz zurückzuführen?
    Ist der seit Monaten erkennbare Grottenkick, der jeweils immer mehr nach unter getoppt wurde, nicht den Spielern, sondern ausschließlich dem Trainer und dem Vorstandsvorsitzenden zuzuschreiben.
    Wurde nicht vor wenigen Tagen noch gerufen: "außer Sippel könnt ihr alle gehen"?
    Und nun stehen die eigentlichen Versager nicht mehr im "Blickfeld der Betrachtung"?
    Jetzt ist Wager urplötzlich ein Mann für die 2. Liga - ein Typ, der nur darauf bedacht ist, seine neon-orangefarbenen Schuhe spazieren zu tragen?
    Pierre de Wit ist nun Hoffnungsträger, obwohl er um "Bedenkzeit" gebeten hat - trotz ewig langer Vorteilnahme aufgrund der FCK-Fürsorge, die ihm zuteil wurde?
    Hat nicht die ganze West gerufen "wir haben die Schnauze voll"?
    Habt ihr euch nicht alle noch vor ganz kurzer Zeit "von den Spielern verarscht gefühlt"?
    Ich fass' es nicht!

• trotz ewig langer Vorteilnahme aufgrund der FCK-Fürsorge, die ihm zuteil wurde?

Glaubst du wirklich, dass das einseitig war? Der FCK hat sich auch was davon versprochen. Man meint gerade, der FCK hat aus sozialen Gründen de Wit geholt.

Was möchtest du denn machen? Alle rauswerfen und komplett neu einkaufen? Wie soll das gehen? Man darf nicht von den Hetzern ausgehen, die ihre Parolen an den Mann bringen wollen. Wir werden in der 2. Liga Spieler haben, auf die wir setzen müssen. Ja, auch auf einige, die uns dieses Jahr entäuscht haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hey es sind noch ein paar Spieltage. Also noch bisle Zeit möglichst viele rauszuekeln. Passt doch ganz gut, das Gekicke kannst dir ja eh net schmerzfrei anschauen. So hat man wenigstens was zu tun. Ilicevic hat man letztes Jahr nach meiner Erinnerung an die Karre getreten wegen Bauchmuskellustlosigkeit. Das wär doch mal ein guter Anfang. Könnt man sie auch gleich noch bespucken, während sich die Spieler die Schäden an ihren Autos betrachten. Ich merk schon, der Plan hat Potenzial...

• hab hier nochmal nen beitrag von tm,zu dem vorfall