Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Er wird es auch niemals in der 1. Liga schaffen! Das Luftloch konnte nur von Pasus Alleingang ins Aus getoppt werden. Fans anderer Vereine lachen solche Spieler aus! Man hat schon wirkliche Waffen in den Reihen des FCK. Schade das dies auch der Trainer so sieht. Solche Spieler repräsentieren den Verein! Oberpeinlich... Aber was sollen sie auch machen? Sie werden ja auch jedes Wochenende aufgestellt. Bringen tut es nicht... Sieht das der Trainer nicht?

• bei aller liebe...
    bisher ist wagner der einzige, der in den letzten wochen keine leistungssteigerung vorzuweisen hat...
    im gegenteil, er spielt echt schlecht. vlt brauch er noch zeit, aber die haben wir nicht.
    shechter sollte spielen. alles andere wäre fahrlässig :thumbdown:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich finde die Problematik mit Sandro Wagner hat sich nicht geändert. Man kann ihn in dieser Offensive nicht als alleinigen Stürmer aufstellen. Von den Außenbahnen kommt NULL Druck, dementsprechend ist das einzige Mittel kurze oder lange Pässe durch die Mitte. Da hängt er, wenn er alleine agiert, völlig in der Luft. Entweder stellt man auf einen 2-Mann-Sturm um (mit Shechter?) oder man lässt ihn raus. Man könnte auch einen 2-Mann-Sturm ohne ihn aufstellen. Die Frage ist nur - werden wir mit 2 Stürmern spielen können und wenn nicht, wer soll dann die einzige Spitze in diesem System sein? Das ist für mich vielmehr ein taktisches Problem als dass ich jetzt seine Qualitäten komplett bezweifeln würde.

• Herr Wagner, am Sonntag muss der Durchbruch bruchen (Änderung - kommen oder so!)! Die Schalker sind hoffentlich noch platt, da musst du mal auch 2Kämpfe gewinnen und Shechter einsetzen.

Der Jubel der Fans würde dir doch auch mal gut stehen! :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Herr Wagner, am Sonntag muss der Durchbruch bruchen!

Es reicht mir völlig wenn er am Sonntag nur auf der Bank Platz nimmt da muss nix zu Bruch bruchen :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es reicht mir völlig wenn er am Sonntag nur auf der Bank Platz

Okay - hat die Bank so viele Plätze - hier sitzen schon Kirch, Rodnei, Supa, Wahner, Jörgenssenm Jakub, Petsos, Fortounis ...

Haben wir noch 11 Mann, die wir aufstellen wollen? Oder schicken wir gleich die Amas aus der RL? :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• vllt solltest du dich mal beim FCK anmelden und spielen, dann wirst du sehen, daß es doch noch schlechter werden kann :D