Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Was ist mit Sahan?

Der wurd vom Wolf gefressen als er seiner Großmutter Kekse bringen wollt :troete:

Is das bei euch schon Beissreflex? Ich weiss es gefällt einigen net, sobald man von Pasu schreibt und dabei net negativ wird und net jede Gelegenheit nutzt ihm möglichst die Darseinsberechtigung zu entziehn

• Jetzt wirst aber putzig - Heinzi ! :Hippy: Pasu ist vielleicht für die dritte Liga zu gebrauchen. Die Chance in der ersten HZ hat er auch wieder kläglich vergeben und am Ende noch das Foul gespielt. Klar will er - aber er kann nicht. Er wird den Verein mit seinem fußballerischen Unvermögen nicht weiterbringen. Er ist immer den Schritt zu langsam. Solche Gegenspieler wünscht man sich.

@ Pele

Sahan oder Fortunis auf der Außenbahn.

• @ Rudi

Sahan und Fourtonis auf die Außenbahn. Sahan links (Das ist Seine Position) und Fortounis rechts.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wuff wuff :troete:

:troete:

von wem hast du die nur? :gruebel:

@ Pele

Richtig! Wieso spielt man denn so nicht mehr? War doch in der Vorrunde recht in Ordnung. Fortunis und Sahan haben gezeigt das sie am Ball was können! Wieso Derstroff und Pasu die Flügelzange bilden kann ich nicht verstehen.

• Was hat heute seine Startnominierung gebracht? Eine lausige Flanke am Ende des Spiel. Mit solchen Spielern steigt der Verein ab! Das sollte man langsam auch mal einsehen.

Nix Rudi, rein gar nix. Der hat keinen Ball gehabt (warte mal, der muss ja Fehler machen). Er hat 100 Bälle gehabt und jeden verstolpert. War schlechtester Mann bis runter in die Bezirksliga. Nein, sorry, ich möchte nicht die Spieler in der Bezirksliga beleidigen. Alles weitere kann Rudi erklären.

Für alle anderen:

Leider hat er den Elfer nicht bekommen und einen super Pass auf Wagner gespielt, der dann leider versemmelt. Gegen Ende eine sehr gute Flanke. Das wars dann aber auch. Für mich leider auch ein Ausfall, ähnlich wie Derstroff.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Fortounis ist derzeit auch nicht wirklich eine Alternative. Ansonsten sieht es mau aus. Sahan muss zurück, egal wie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Fortounis ist eigentlich ein guter Fussballer, hat man ansatzweise doch in der Hinrunde gesehen... keine Ahnung warum der jetzt auch nurnoch sporadisch eingesetzt wird.

Sahan versteht eh kein Mensch.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Natürlich ist Fortounis ein guter Fussballer. Aber gebracht hat er in den letzten Spielen auch nichts, da er wohl im Loch steckt. Oder auch über seine Verhältnisse gespielt hat, was ich nicht glaube.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()