Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?

  • Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?


    Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!

    Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Du gehst vermutlich hoch und schreist noch im Brustton der Überzeugung: scheiß Bayern!. Genau so schätze ich dich ein. Und das war es jetzt auch schon. Du bist sowas von blockiert.

  • Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?


    Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!

    Wenn du am ertrinken wärst,würdest du auch jede Hand nehmen,die dich aus dem Wasser ziehen will.Oder würdest du sagen: "Nö,der ist mir unsymphatisch.Von dem lasse ich mich nicht retten?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ihr schmeißt hier aber grad einige Themen durcheinander ;)


    Gerry ist 200% FCK, das nehme ich ihm weiterhin ab. Egal was er sagt, er wird für mich immer ein Idol bleiben.

    Das er sich seit 1,5 Jahren zur Marionette von Banf & Buchholz machen lässt, macht mich traurig, aber ich kann es verkraften.


    Wenn er lieber einen Investor ala Becca hätte und nur dann bleiben will, dann sag ich „Danke für alles & viel Glück bei einem neuen Arbeitgeber“.

    Auch wenn es Gerry ist, wir dürfen uns nicht wegen der Meinung eines Idols an eine Heuschrecke wie Becca ausliefern. Einzelpersonen sind IMMER scheisse, IMMER.

  • Raubein

    Zitat

    Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Stolz aus zwei völlig Blickwinkeln definieren. Natürlich waren die Duelle gegen u. a. Bayern immer Highlights. Noch geiler war, wenn denen aufgezeigt wurde wo der Frosch die Locken hat. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

    Aber dass ich mich von dem Gelächter irgendwelcher Fangruppen runterziehen lasse, wirst du nie erleben.

    Glaub es oder nicht, im stillen Kämmerlein könnten die alle heulen, weil sie genau wissen, dass dieser Verein etwas hat, was sie nie haben werden. Egal wieviel Geld und Weltstars sie haben. Im Grunde genommen wissen die schon, dass sie Fans des falschen Vereins sind. Das einzige, über das sie sich definieren ist Erfolg.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Sollte das so stimmen, wären das zur Abwechslung mal richtig gute Nachrichten. Das wäre auch sehr bedauerlich gewesen und ein Abgang den Gerry, weiss der Teufel, nicht verdient hätte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Laut Sport1 wird Gerry nicht hinschmeißen.Er ist nur falsch verstanden worden.


    https://m.sport1.de/fussball/3…-klar-abschied-kein-thema


    HaHaHa 😂 man muss dieses Pfalz-Theater einfach lieben. Da hat der gute Gerry aber eine seeeehr unglückliche Formulierung gewählt die von den Medien natürlich prompt ausgeschlachtet wurden. So lebt es sich heute nunmal im Zeitalter der Hysterie und der Desinformation 🤦‍♀️

  • Ich findest auch sehr gut wenn er hier bleibt. Er sollte sich nur mit öffentlichen Kommentaren zum Thema Investoren bitte zurückhalten vor allem wenn die Lizenz noch im Raum steht.

  • Ich wiederhole mich gerne :

    Was macht unser Pressesprecher? Von dem sieht und hört man gar nichts. Das ist, mit Verlaub, erbärmlich. Wird der eigentlich für die Dauersiesta auch noch bezahlt?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz