Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Da waren während seinen Einsätzen in Bundesliga Spielen für uns insgesamt noch keine 5 gute Aktionen dabei. Für mich ist das was bisher von ihm abgeliefert wurde nicht bundesligatauglich und ich glaube einfach nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Du hast vollkommen Recht, es waren tatsächlich nur 4 gute Aktionen diese Saison. 1 Tor und 3 Vorbereitungen. Hm, wobei ein Shechter mit 4 Toren und ein Kouemaha mit 2 Toren und 2 Vorlagen da irgendwie nicht besser wegkommen... :gruebel:

Es bleibt dabei, wie jemand trainiert oder in irgendeinem Freundschaftsspiel gegen den FC Klickersdorf auftrumpft zählt für mich null Prozent....

Ohje, wer redet denn von Auftrumpfen? Aber zu deiner Beruhigung kann ich dir versichern, dass es immerhin den Trainer interessiert, wie jeder Spieler unseres Teams trainiert. ;)

• Eifelteufel, bist du eigentlich so verbohrt oder peilst du es nicht ?mir ist schon häufiger aufgefallen wenn man dir eine Frage stellt das du zwar antwortest aber immer reichlich weit vom Thema entfernt ! Meine Frage richtete sich nicht nach der Technik von SuPa und ob das in der Halle wertvoll ist, nein, ich fragte dich ob der Kelch an dir vorbeigezogen ist und du wirklich nicht wahr haben willst was hier schon alles negative gegen den Spieler SuPa geschrieben wurde????. Deine Antwort kann ich betreffend meiner Frage gar nicht einordnen, wenn ich deine Antwort richtig interpretiere willst du uns damit sagen das die Technik und Ballbehandlung die SuPa gestern zeigte brotlose Kunst ist, oder ?, wenn du das so meinst kann man nur mit dem Kopf schütteln da genau diese Attribute dem jungen Mann hier abgesprochen wurden und egal ob in der Halle auf dem Rasen oder auf der Strasse jemand der mit dem Ball umgehen kann muss das auf jedem Geläuf zeigen können.....................

Ich peile das sehr gut !
    Doch wahrscheinlich hast du mich in diesem Falle missverstanden:
    Meine Anwort bezog sich eigentlich darauf (mein Fehler, hätte mehr tippen müssen...), dass ein Stürmer zu großem Anteil, gerade in der BL, an Toren gemessen wird. So dass SuPa zwar im Hallen-Turnier gezeigt dass er gut ist, aber höchstwahrscheinlich für 1. BL noch reifen muss !

rees1973
    Nun zu dir:
    1. Guter Tipp: Einfach mal die Fr... halten ! X(
    2. Zudem war ich in der Vegangenheit näher mit einem Wissen, Kenntnissen und Theorien als du mit deinem Alibi-Trainer-Coach-Potato- Analysen !
    (Liebe Moderatoren bitte nicht löschen, ich wehre mich nur gegen eine Art von Beleidigung !)
    3. Hinweis: Ich habe immer deine Meinnug respektiert, wenn es nicht in einer Beleidigung endet ! :!:
    4. Man muss nicht immer zitieren, um einer Meinung zu sein ! :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @ Eifelteufel. Ich lass es erstmal stehen, aber kläre den Rest per PN oder per Mail. Weitere Beiträge diesbezüglich werden entfernt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also das finde ich irgendwie schon abenteuerlich ... wie ein Spieler unserer Mannschaft in der Halle bei irgendeinem total unbedeutendem Schnick Schnack zu Werke geht ist doch so etwas von Lattenhagen. Was soll das bringen?? Vielleicht kann jetzt noch jemand zusätzlich raushauen dass Sukuta-Pasu in den vergangenen Tagen wie ein Weltmeister trainiert hat.

Da waren während seinen Einsätzen in Bundesliga Spielen für uns insgesamt noch keine 5 gute Aktionen dabei. Für mich ist das was bisher von ihm abgeliefert wurde nicht bundesligatauglich und ich glaube einfach nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Es bleibt dabei, wie jemand trainiert oder in irgendeinem Freundschaftsspiel gegen den FC Klickersdorf auftrumpft zählt für mich null Prozent....

wenn das für dich nicht von Interesse ist für die meisten hier war das Schnick Schnack-Turnier schon eine Analyse wert und die hat nunmal zu Tage gebracht das SuPa technisch nicht so schlecht ist wie man das nach seinen verfrühten Einsätzen in der BuLi vermuten lies......ob und wie er trainiert hat wird nur den Trainerstab interessieren.....niemand hat gesagt das seine Einsätze in der BuLi so gut waren das er seinen Stammplatz beanspruchen könnte aber so schlecht wie du ihn hier beschreibst war er beileibe nicht im Gegenteil während seiner Einsatzzeiten hat er sich stets weiterentwickelt und da M. Kurz dafür bekannt ist junge Spieler zu fördern und weiterzubringen kannst du dem Spieler nicht voraussagen ob es schafft oder nicht schafft, es gibt einen Teil User hier die ihm schon zutrauen sich bei uns durchzusetzen zu diesem Teil User zähle ich im übrigen auch. Und wer als Fan einer Mannschaft vermitteln möchte das es ihm egal ist wie ein Spieler trainiert das sagt schon eine Menge aus........hätte z.b. ein Spieler wie Vermouth, Rivic und auch Amri ein wenig mehr Arrangement im Training gezeigt dann wären das allesamt Spieler die dem FCK helfen könnten, aber dich interessiert es ja null Prozent wie ein Spieler trainiert oder aber sich in einem Freundschaftsspiel bewegt........aber Hauptsache mal auf einen Spieler wie SuPa draufhauen das macht dann mehr Sinn nicht wahr ?

• @Kämpfer, auch wenn er auf einem Tischfußballturnier gespielt hätte...

SP für Deutschland... :ironie:

@all, denen es nicht passt..einfach nichts schreiben, ich weis schon!!!! Aber das Schild habt ihr gesehen???

• also ich muss ja jetzt auch mal meine senf dazu beitragen...

ich finde in der vorrunde des turnierst, konnte man vorallem die technischen seiten der spieler sehen..

und die sind echt nicht so schlecht..
    ich glaube ein shechter muss einfach noch etwas die buli erleben, bevor er richtig durchstarten kann.. er hat das zeug, da bin ich mir einfach sicher.

ähnlich sehe ich es jetzt mit supa..
    er war in der hinrunde oftmals wirklich sehr unglücklich, aber er hat absolut das zeug, ein guter, starker, stürmer zu werden.
    er wird uns noch überraschen, da bin ich mir jetzt sicher..
    die technik dazu hat er, das hat er uns jetzt bewiesen. und er hat vermutlich noch kräftig luft nach oben.
    aber er ist eben noch nicht routiniert genug um auch in der buli so abzuräumen.
    aber das wird sich ändern, da bin ich mir relativ sicher.. :jubel:
    :arbeit:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Also das finde ich irgendwie schon abenteuerlich ... wie ein Spieler unserer Mannschaft in der Halle bei irgendeinem total unbedeutendem Schnick Schnack zu Werke geht ist doch so etwas von Lattenhagen. Was soll das bringen?? Vielleicht kann jetzt noch jemand zusätzlich raushauen dass Sukuta-Pasu in den vergangenen Tagen wie ein Weltmeister trainiert hat.

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was für ein Problem du hast. SuPa wurde weder für die Startelf gefordert, noch als überragend tituliert. Er hat gute technische Ansätze gezeigt, mehr nicht. Kann man das nicht einfach mal stehen lassen, da das so ziemlich jeder gesehen hat? Ich glaube es bereitet manchen körperliche Schmerzen, wenn nur im Ansatz was positives über ihn geschrieben wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• nein @rees, es gibt Leute die können das einfach nicht so stehen lassen, denke mal zurück als Lakic hier bei uns nicht getroffen hat wieviele ihn verurteilt haben und als er wieder traf konnten die gleichen die jetzt SuPa verurteilen eben auch nicht ein kurzes ENTSCHULDIGUNG schreiben nein Lakic blieb das Feindbild und man suchte das Haar in der Suppe, was man aber nicht fand......

• @ Eifelteufel. Ich lass es erstmal stehen, aber kläre den Rest per PN oder per Mail. Weitere Beiträge diesbezüglich werden entfernt.

Zur Kenntnis genommen. Danke ! :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• nein @rees, es gibt Leute die können das einfach nicht so stehen lassen, denke mal zurück als Lakic hier bei uns nicht getroffen hat wieviele ihn verurteilt haben und als er wieder traf konnten die gleichen die jetzt SuPa verurteilen eben auch nicht ein kurzes ENTSCHULDIGUNG schreiben nein Lakic blieb das Feindbild und man suchte das Haar in der Suppe, was man aber nicht fand......

Man sollte es auch mal realistisch sehen! Seine Leistungen waren in der 1. Liga nicht gut... Das er jetzt in der Halle gute Leistung gezeigt hat ist toll, aber zählt nur wenig. Es gibt auch Leute die nicht alles gut sehen! Damit solltest du dich abfinden... Bei Pasu gilt es abzuwarten! In 1-2 Jahren sind wir schlauer bezügl. seiner Entwicklung. Derzeit finde ich ihn einfach keine Verstärkung! Auch ein Zandi hatte hier mal seine Ansätze gezeigt und wurde dann nach konstant schwachen Spielen vom Hof gejagt. Pasu ist 21 Jahre. Da kann er klar noch einen Schuß nach vorne machen! Aber aktuell sind seine Leistungen auf dem Platz nicht ausreichend.