Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• FCK.de
    http://www.fck.de/de/aktuell/n…piel-vor-vollem-haus.html

Zitat

War das Spiel im Weserstadion dennoch etwas Besonderes für Dich? Immerhin war es Deine Bundesligapremiere.
    Sahan:
    Es war ein schönes Gefühl für mich, gleich von Beginn an auflaufen zu dürfen. Aber wie man sehen konnte, war ich viel zu nervös und habe Fehler gemacht, die mir sonst nie passieren. Meine Unbekümmertheit ist das, was mich stark macht und ich bin mir sicher, dass mir in den kommenden Partien nicht mehr solche Fehler unterlaufen werden.

Das nehme ich ihm auch so ab..

nur das mit dem vollen Haus könnte für Sonntag schwierig werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Da liegt es vielleicht auch an uns, Fehler nicht mit so offenkundigen Missfallenskundgebungen zu begleiten?!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Für mich heute eine Enttäuschung, die vergebene Kopfballchance frei vorm Tor war noch das Sahnehäubchen.

Er hat noch viel Luft nach oben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mal wieder fast ein totaler Ausfall heute :/ ich hoffe bald ist Vermouth fit!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• es wurde schon gesagt auf den aussen ist er besser.aber er muss sich auch noch zurechtfinden wie die anderen.richy braucht auch noch zeit aber dann flubbt es.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• das ist schon klar aber es ja keiner behauptet das er so lange brauch.er muss nur konstant auf einer position leistung bringen können und nich von spiel zu spiel auf ner anderen position oder sehen ich das falsch.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Inwiefern hat er denn die Chance kläglich vergeben.
    Er köpft doch sehr platziert gegen die Laufrichtung von Jentzsch. Dass der Abwehrspieler da noch nen Fuss zwischen bekommt ist doch nicht kläglich vergeben.

In Summe aber leider kein gutes Spiel von ihm.