Was BITTE ist an dem Video schön? ich könnt heute noch
wenn ich an das Spiel denke..
Na schau doch mal den Ehrmann an! Da war wenigsten noch Leidenschaft im Spiel!
Was BITTE ist an dem Video schön? ich könnt heute noch
wenn ich an das Spiel denke..
Na schau doch mal den Ehrmann an! Da war wenigsten noch Leidenschaft im Spiel!
Aber er spielte doch bisher nur 2. Liga?
Schönes Video aus alten Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=5WVyz2sDgps
Ammedick wird immer ein Führungsspieler bleiben. Dazu benötig man das Amt des Spielführers doch nicht. Wenn er Ersatzspieler ist sollte man dem das Amt/Binde geben der auch spielt. Falls dieser dann ausfällt, sollte der Stellv. (auch Stammspieler) in dann vertreten... Und denke ich an z. B. auch an einen Florian Dick der als RV spielen wird.
Ja, aber was zählt schon das Vergangene im Profigeschäft? Ich glaube nicht das er dadurch punktet. Zu gönnen wäre es ihm. Er ist ein absoluter symphatischer Typ! Aber auch das zählt nicht! Das Kapitänsamt und die Binde muss einen absolut gestzten Spieler übergeben werden. Da zählen doch alte Verdienste nicht.
Genau deswegen wäre ich dafür das letzjährige Modell nicht zu ändern => mit Amme und Matze 2 gleichberechtige Capitanos, einer von den Beiden wird denke ich immer spielen..
Amme muß denke ich Capitano bleiben..
ich sehe es wie Dirtdevil, dieses ohne Aufmucken auf die Bank setzen und dieses von der Bank aus vorbildliche Verhalten sollte honoriert werden und man sollte ihm imho nicht die Binde weg nehmen..
Aber wer soll dann die Binde tragen?
Nehmen wir mal an Ammedick spielt die ganze Vorrunde nicht und ein Rodnei sollte sich verletzen, Amme kommt zum Einsatz. Nimmt man dann Abel wieder die Binde ab obwohl er sie die ganze Vorrunde trug?
Ich halte nichts von dieser gleichberechtigten Doppelfunktion. Es sollte ein Spielführer gewählt werden und zwei Stellvertreter.
Schade das Michael Serr im Tor war und nicht der Meisterkeeper.
Und was war in Hamburg? Viel zu hektisch... Mit 24 Jahren sollte man eigentlich bisschen reifer im Profigeschäft sein. Sonst kanns schnell zu Ende sein.
Ich halte leider nichts von ihm...
Außer seiner Schnelligkeit hat er nichts mehr anzubieten.
Sehe ich nicht so! Es gehört zum Fußball mehr als nur die Schnelligkeit. Was anderes konnte ich bisher nicht von ihm sehen. Schon bei der Ballannahme weist seine Technik gehörige Mängel auf!
Der Tiffi...
Was willst du machen wenn Kurz sich so entschieden hat? (ich meinte nur, weil du tag ein tag aus immer darauf hinweist...)