Und der wäre?
Beiträge von Raubein
-
-
Ich denke das Vermouth für diese Position vorgesehen ist und dieser kann derzeit nicht spielen. Irgenwann (mir fällt das Spiel gerade nicht ein) hat er RM gespielt und dabei durchaus überzeugt. Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie andere.
Ich kann mir nich vorstellen das Shahan auf der OZM spielen wird. Ich sehe ihn eigentlich auf der rechten Seite und nicht Vermouth oder SuPa.
-
@ Rees 1973
Aber wieso spielt er dann jedes Testspiel von Beginn an? Von abschreiben kann die Rede nicht sein! Er ist ja noch keine 32!
-
http://www.transfermarkt.de/de…ht_44_142637_seite13.html
Hier mal eine Abstimmung auf TM... Der Betzenberg kommt sehr gut weg!
-
Was ich nicht verstehe, dass Sukuta Pasu eigentlich immer in der Startelf steht. Marco Kuntz wird doch nicht ernsthaft überlegen ihn auf der Außenbahn spielen zu lassen. Bisher habe ich noch nichts positvies über Richard zu lesen bekommen. Entweder werden die Chancen kläglich vergeben oder er ist nicht zu sehen.
-
Ist aber so. Viele haben das Interesse und lesen sich die News durch... Andere machen es sich leicht und frage was drinne steht!
-
Steht doch in den heutigen RP-News! Einfach mal die mühe machen und lesen...
-
@ Rees 1973
Auch das stimmt mit Sicherheit. Aber welche Person hat diese Spieler verpflichtet? Es wurde Jahr für Jahr in den Mannschaftsteilen gespart. Das dann Spieler wie Bernier und Demai auf dem Platz standen war wohl die logische Konsequenz.
-
Zitat
SZ-Tipp: Dank Kurz & Kuntz bleibt „Lautre“ drin – Platz 14.
http://www.schwaebische.de/hom…-ruhig-_arid,5104776.html
So seh ich das auch! Der FCK hat mit Stefan Kuntz einen absoluten Profi. Zudem jemanden der menschlich einwandfrei ist. Der 1. FC Kaiserslautern wir zwar keine Bäume außreisen. Aber der Verein wir nach meiner Prognose die Liga erhalten.
Stefan Kuntz wird seine Aufgabe erledigen und den Verein wieder in der 1. Liga stark machen. -
Nur lässt sich der F. Dick nicht immer so im Zweikampf vernaschen, wie es damals bei Bellinghausen der Fall war. Ich möchte nicht über Bellinghausen schimpfen, aber ich kann mir nicht vorstellen das er ein Typ für die 1. Liga ist. Vom kämperischen Einsatz und von der Einstellung her ist Bellinghausen ein guter Mann. Aber das zählt in der 1. Liga nicht nur.