Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Frage ist doch eher: Wie kriegt das Team den Schalter für die nächste Saison umgelegt. Osnabrpck hat in der 2. Hälfte der Saison gezeigt, wie man den Schalter umlegt.

    Dazu kommt erschwerend, dass Karlsruhe , Wehen und/oder Halle auch aufsteigen wollen und wir noch mindestens 1 Wundertüten aus der 2. Liga bekommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit dem Kader, dem Trainer, Sportchef etc brauchen wir uns nächste Saison nicht mit dem Thema Aufstieg befassen

  • Und wie jedes Jahr in dieser Liga gewinnen sämtliche Kellerkinder zum Schluss und am Ende erwischt es eine Mannschaft die sich schon zu sicher war die Klasse zu halten. Letztes Jahr Braunschweig, dieses Jahr vielleicht Dresden?

  • Die große Überraschung ist für Paderborn. Vor 2 Jahren nur nicht in die Regionalliga abgestiegen, weil die 60er keine Drittliga-Lizenz bekamen und jetzt klopfen sie an der Tür zur Bundesliga. Da kann man sehen, was sportlich kompetente Führung ausmacht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die waren davor aber auch in Liga 1 und sind dann abgestiegen bis fast Liga 4. Jetzt also wieder Retour nach oben. Als Fan dieses Vereins würde mir schwingelig werden.

    Wie der FC oder einst Bochum, eine Berg und Tal Mannschaft! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die waren davor aber auch in Liga 1 und sind dann abgestiegen bis fast Liga 4. Jetzt also wieder Retour nach oben. Als Fan dieses Vereins würde mir schwingelig werden.

    Ist doch geil. Wenigstens hat man dabei noch Gefühlsausbrüche. von zu Tode betrübt bis himmelhoch jauchzend

    Bei uns ist es soweit, dass viele nicht mal mehr eine Regung spüren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....