Beiträge von Raubein

Ja genau. So wie ich es vorher auch schon im Forum erwähnt habe. Er kann es ja beweisen in dem er wieder trifft. Es hatte sich allerdings schon angedeutet für mich da der Einsatz in den Spielen vorher schon wieder stimmte. Schrieb ich auch.

Er traf und spätestens damit ist Lakic bei mir wieder der Held weil er eben ganz klar zeigt Hallo der FCK bedeutet mir noch viel. Das reicht mir vollkommen. :)

PS: Ich muss an dieser Stelle erwähnen das ich Lakic weder angepöbelt noch beleidigt habe. Das kommt noch dazu. Also hab ich alles Recht der Welt meine Meinung kund zu tun.

Warst du nicht der, der hier den ganzen Thread vollgemüllt hat mit Anti-Lakic Beiträgen? Immer und immer wieder?
    Und dann ist Laikic auf einmal dein Held? :autsch: Du hast ja mal überhaupt keine Meinung. :thumbup:

Hab mir das Spiel gestern nochmals angeschaut. Oliver Kirch stand nach seiner starken Vorbereitung zum 1:0 total neben sich. Wie er sich von Kuzmanovic ausspielen lassen hat war mal ganz schwach.
    Den Elfmeter kann man diskutieren. Leider hält der italienische Gegenspieler seinen Kopf (wo er ihn mal absolut nicht traf). Aus diesem Grund hätte ich persönlich keinen Elfmeter gepfiffen.

Mir ist er damals beim Spiel gegen den FC Bayern München aufgefallen. Da hat er ein super Spiel gemacht! Der Abstiegskampf hat ihn nach meiner Meinung verunsichert. In diesem Burschen steckt
    sehr viel Potential.

Lakic war damals 24 Jahre wie er nach KL wechselte. In diesem Alter lernt man noch.
    Lauth ist ja jetzt ech schon fast 30 Jahre. Ein Talent ist er nicht mehr. Deswegen wird er sich von seiner Leistung bestimmt nicht mehr entwickeln.
    Für die 2. Liga sicherlich in Ordnung. Sowie damals dieser Arie van Lent. Für die 1. Liga zu schwach für die 2. Liga mehr als gut.

Richtig, weil der 1-Mann-Sturm beim FC Bayern München auch so funktionert. Die Stürmer des 1. FC Kaiserslautern liegen in der Luft und hatten gegen Bayer 04 Leverkusen nicht ansatzweise eine Torchance.
    Lassen wir mal Tiffert außen vor. Er hat es schon bewiesen, auch beim VFB Stuttgart- hat ja schon einige 1.Liga-Spieler auf dem Buckel. Da hast du micht nicht richtig verstanden bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Aber was ist mit dem Rest? In meinen Augen kann man nicht nach kanpp 20. Ligaspielen einen Spieler für Ligareif erklären. Und da sind wir beim nächsten Problem. Außer Tiffert hat kein Spieler große Bundesligaerfahrung. Das könnte auch ein entscheidendes Problem werden.

Um Himmelswillen. Was ist hier los? Wo ist der Zusammenhalt der roten Teufel? Man könnte denken hier sind Pfälzer-Bayern Jäger und Batzi-Fans aneinander geraten.

@ Technorunner

Da bin ich fast bei dir. Dieses Foto hätte er nach der Saison machen müssen. Wieso er das nicht machte, kann wahrscheinlich nicht mal Dieter Hoeness erklären. Das nenne ich aber nicht dumm sonder naiv. Wäre das gleiche wenn die Geliebte beim Seitensprung noch ein Nach-Foto machen würde und es dann der Ehefrau zukommen lassen würde. Das das in die Hose gegangen ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.

Ich denke Lakic ist genau deswegen unglaubwürdig gegenüber sich selbst geworden. Er denkt zu viel – und kluge Leute denken. Und damit kommt er nicht klar – da die Fans ihm das nochmals deutlich gemacht haben das dies nicht in Ordnung war fühlt er sich wahrscheinlich selbst als „Verräter“. Und wer weiß wie es intern mit ihm den Spielern und den Funktionären ist. In den Kameras bzw. in der Öffentlichkeit kann man alles von sich geben. Ob es stimmt ist in diesem Geschäft wo es um Mio. $$$ geht mehr als fraglich.