Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Er hat einen Lauf und er trifft und trifft-- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • freut mich für ihn.
    manchmal braucht es eben eine bestimmte Verein-Spieler-Konstellation, damit ein Spieler durchstarten kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • oder Verantwortliche die das Potential eines Spielers richtig einschätzen können...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wooten hat nun schon 10 Tore diese Saison gemacht. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auch nur zwei mehr als Kühlwetter.Und wie viele Elfer waren dabei?

    auch wenn da Elfer dabei sind, auch DIE muss man erstmal reinmachen.. Wir wissen ja wie schwer das für uns ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir können sogar froh sein, den Religationsplatz nicht mehr zu erreichen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn WOOTEN uns abschießen würde. Hat auch heute wieder 2 mal getroffen-jetzt schon 14 Tore in der Saison

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ehrlich, aber dieses Wooten Getue geht mir mitlerweile auf den Keks! Er spielt nicht mehr für den FCK und gut ist!


    Und zu "wir können froh sein ..." fällt mir gar nichts mehr ein.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Wir können sogar froh sein, den Religationsplatz nicht mehr zu erreichen

    Na,wenn das kein Grund zum Feiern ist.Mir fällt doch tatsächlich ein Stein vom Herzen,daß wir nicht in die Relegation müssen.:ironie:

    Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.

    Besser wäre es. Den in der ersten Runde würden zu 100% auf Sandhausen treffen, wo Wooten wartet und den 1. FC Kaiserslautern im Alleingang platt machen würde.

  • Ist ja nix Neues dass diese Spieler woanders besser funktionieren als bei uns.Unterschied ist dass man im Verein kompetente Leute hat die man bei uns nicht findet.Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

  • Mal ehrlich: 99% der ehemaligen Spieler der letzten 10 Jahre sind auch woanders nicht gerade toll. Ein paar Ausnahmen gibt es... Sahin, Fortunis, Trapp. Wooten spielt auch nur zweite Liga!

  • @FCK Devil & Raubein: Ihr habt aber schon mitbekommen wo und vor allem wie wir spielen und was alleine Chancentod Thiele schon versemmelt hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @FCK Devil & Raubein: Ihr habt aber schon mitbekommen wo und vor allem wie wir spielen und was alleine Chancentod Thiele schon versemmelt hat...

    Was hast du jetzt mit mir? Ich kann mich nicht,was über Wooten erwähnt zu haben.Ich habe lediglich den Beitrag von Herrmann ironisch kommentiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann spielt er ja künftig mit Pritsche zusammen. Übrigens ist Philadelphia sogar Tabellenführer in ihrer Conference, also durchaus möglich dass die beiden in die Playoffs um den MLS Cup kommen.

  • Und er hat es in den USA leichter in die N11 der USA zu kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wooten ist schon lange Geschichte beim FCK.Von daher geht es mir am Arsch vorbei,was er macht.Mein Fokus liegt bei unseren jetzigen Spielern

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!