So zu spielen wie am ersten Tag gehört eine Kraftanstrengung... Das haben die Spieler nach dem 2. Spieltag bereits teilweise eingestellt.
Beiträge von Raubein
-
-
Seine Defizite in der Geschwindigkeit und das durch mangelnde Durchsetzungsvermögen lässt es einfach nicht zu hier Leistungsträger zu werden.
Bader müsste seine ganze Mannschaft erneut umbauen, um erfolgreich zu sein.
-
Könnt ihr euch noch an den ersten Spieltag erinnern? Da sah man ihn als Kämpfer mit Feuer in den Augen... Jeder dachte das man hier einen Mentalitätsspieler verpflichtet hat.
Und jetzt will ihn keiner mehr sehen... Irgendwie tut mir das für ihn sehr leid. Aber wieso kam es soweit? Seine Leistungen waren nicht besonders... Aber was wollte er uns zu Beginn sagen, als er den Fighter schlecht hin geben wollte?
Edit : Schaut euch did erste Seite von diesem Thread an... Wahnsinn!
-
zeigen, dass er sich sowas nicht gefallen lässt.
Das passiert überall... Überall! Versteh es doch einfach mal. Tu doch mal die Scheuklappen ablegen.
-
Damit muss jemand, der Profi werden will, umgehen können. Das passiert nicht nur in KL.
-
So ist es Heinz. Was macht er eigentlich wenn er an der Kader-Zusammenstellung nicht mitwirken darf? Wie kann sich das ein Unternehmen leisten, das kurz vor der Insolvenz steht?
-
Viele Schreien nach neue Spieler (außer Bader).
Mal ehrlich... Jetzt nach ein paar Monaten mit SH muss man doch ganz klar erkennen, dass auch er für diesen Posten nicht der richtige ist.
Ich kann ja auch nichts dazu, dass man seit gefühlten 20 Jahren noch immer den richtigen Trainer sucht. Man war einfach nicht fähig dazu, einen Trainer zu finden. Deswegen steht man jetzt vor dem Niedergang.
Hildmann wäre im Amateuerbereich der richtige Mann. Aber nicht für die erste Mannschaft des 1. FCK, die dringend den sportlichen Erfolg benötigt.
Bitte! Nicht wieder blind festhalten bis die Saison gelaufen ist und mit einem neuen Trainer in die neue Saison.
-
Der "Chef" trägt letztendlich die Gesamtverantwortung! Dafür wird er entsprechend bezahlt. Er hat letztendlich "ja" oder "nein" gesagt. Da gibt es kein "nicht alleine verantwortlich"!
Das ist immer und überall so!
Heut zu Tage gibt man die Schuld gerne weiter... Da wird nichts mehr eingestanden und noch versucht die Sache so gut wie möglich zu verkaufen um seinen Hals zu retten.
-
Fande ihn jetzt noch nie so besonders. Mit Amedick oder Rodnei nicht zu vergleichen.
-
Ich würde gefragt und habe höflicherweise geantwortet. Du kannst das gerne verschieben.