Nein... Er steht bei mir jetzt im Wörterbuch mit Hilfmann! So schlimm?
Beiträge von Raubein
-
-
Das habe ich nur geschrieben das humorlose Menschen auch mal was zu lachen haben.
Und es hat ja auch geklappt.
Wie kommst du darauf das ich keinen Humor habe? Nur weil ich die Sache ernst nehme und nicht drüber lachen kann?
Ne, ne... Das hast du schon ernst gemeint. So redet man, wenn man aufgeben hat.
-
Einen Punkt verdient gegen den Letzten 😂
-
Ich gehe davon aus das es klappt... Sonst braucht man gar nichts mehr sagen.
Bader hat wohl die größte Schuld an der Blamage.
1. Mit Frontzeck in die 3. Liga gegangen
2. Eine Mannschaft zusammen gestellt die nur selten Leistung bringt.
3. Viel, viel zu lange an Frontzeck festgehalten. Da war die Saison schon gelaufen.
4. Mit Hilfmann einen Trainer installiert, der eh die Amateuer trainieren müsste.
-
Wie schon geschrieben ist Hilfmann ein netter Kerl und ich mag ihn wirklich. Aber der FCK ist für ihn einfach zu Groß. Mir scheint es, er ist nicht Profi genug um so einen Verein mit ständigen Problemen und Druck zu führen.
Diesen Verein können nur absolute Fachmänner wieder nach oben bringen.
Nächste Saison ist All-in... Und ich hoffe nicht mit Hilfmann.
-
Es ist zum weinen wenn er weiter macht. Aber der Verein hat wohl keine andere Wahl. Aus diesem Grund wird es keinen Erfolg mehr geben.
-
Hilfmann labert nur schei... wie lächerlich sofort weg mit dem Clown
Ein netter Kerl. Aber mit ihm wird das nächste Saison nix! So ein Spiel zu verlieren auf dem Berg ist ein Armutszeugnis.
Auf dem Berg muss ein Trainer her, der Ausstrahlung hat. Rehhagel, Rausch und Feldkamp waren solche Typen, die der Mannschaft die die letzten % raus kitzeln. Nur mit solchen Winner-Typen kommt man wieder hoch.
-
Schaut auch mal eine PK von C. Daum, O. Rehhagel, H. Meier an... Das krasse Gegenteil zu diesem langweiligen Gerde. Am besten man schafft die komplett ab.
-
Der war mal wieder gut 😂
Oder : Hauptsache, dass sie sich bissl bewegt haben... 😁
-
Das wichtigste ist doch, das sich keiner verletzt hat
Der war mal wieder gut 😂