Er bringt eigentlich viele Anlagen mit, um die Vorschusslorbeeren vom Saisonbeginn auch zu rechtfertigen. ICh war mega von seinem Transfer überzeugt und beim ersten Spiel schien er das auch zu bestätigen. Aber dann wurden seine Leistungen schlechter und schlechter. Und mental lief es dann wohl auch nicht mehr rund. Denke er ist selber ziemlich angefressen von seiner Saison.
Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)
-
-
In BI war er so, wie am ersten Spieltag. Das ist es war er kann und wieder bringen MUSS. Ich hoffe sehr, das er wieder so wird. Aber ich haben massive Zweifel und das bedauere ich sehr.
-
So zu spielen wie am ersten Tag gehört eine Kraftanstrengung... Das haben die Spieler nach dem 2. Spieltag bereits teilweise eingestellt.
-
Wieso spielt der eigentlich immernoch? Sein Zweikampfverhalten vorm 0:2 war mal wieder bezeichnend für seine Leistungen über die ganze Saison.
-
Wieso spielt der eigentlich immernoch? Sein Zweikampfverhalten vorm 0:2 war mal wieder bezeichnend für seine Leistungen über die ganze Saison.
DAnn Frag mal Herr Hildmann Der neue "Superstar" Trainer.
-
Ich hoffe dass er zumindest als offensiver Außen nichjt mehr im FCK Trikot zum Einsatz kommt.
Dieser Versuch der Notlösung als Schad Ersatz lasse ich mir gerade noch gefallen.. Mal gespannt ob wir den Kicker nach der Runde irgendwie los bekommen
-
Ich sehe es schon kommen die Graupen wie Hemlein, Zuck, Sternberg, Löh und Thiele bleiben uns erhalten und Spieler wie Sickinger werden verkauft.Dann haben wir nächste Saison wieder tollen Betze Fussball.
-
Ich sehe es schon kommen die Graupen wie Hemlein, Zuck, Sternberg, Löh und Thiele bleiben uns erhalten und Spieler wie Sickinger werden verkauft.Dann haben wir nächste Saison wieder tollen Betze Fussball.
ja und zwar nur für den Klassenerhalt. Kein Aufstieg.
-
ja und zwar nur für den Klassenerhalt. Kein Aufstieg.
Das habe ich ja damit gemeint
-
dass zweite mal dass er mit so einer saudummen aktion ein tor des gegners einleitet
der würde bei mir keine minute spielzeit mehr erhalten.