Ich weiß jetzt wirklich nicht was diese Provokation bewirken soll. Als FCK Anhänger ist es leider normal das man Hoeneß nicht unbedingt lieben muss.
Beiträge von Raubein
-
-
Wenn man schreibt, dass er sich alsbald in den Niederrungen der 2. oder 3. Liga verschwindet, dann macht man sich doch schon in gewisser Weise lustig über ihn.
Außerdem geht es doch im Kern darum, dass ein Spieler aufgrund eines Wechsels einfach diffamiert wurde und jetzt zeigt, dass er mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat.
Das ist doch absoluter Quatsch.
Lustig machen ist wenn man sich über seine Haare auslässt oder weil er aufgrund seiner Größe etwas albern rüber kommt. Das konnte ich nicht lesen.
Ihm wurde es von einigen nicht zugetraut. Absolut legitim.
Hier wurde mal wieder massiv überzogen... Und das ist der springende Punkt.
-
Schau doch einfach mal auf Seite 7 und Seite 8 nach. Da gibt es genug Kommentare nach dem Bekanntwerden seines Wechsels nach Heidenheim, die von Söldner bis hin zu „aus dem wird eh nichts“ reichen...
Ja... Aber da macht sich doch keiner lustig über ihn!
Wo macht sich jemand lustig?
-
Gönne ich ihm total.
Einige Besserwisser haben sich ja hier, nach dem Wechsel zu Heidenheim, lustig über ihn gemacht.
Wer hat sich über ihn lustig gemacht? Ich bitte um Zitate und einer Quelle.
-
Bitte nichts über Hoeneß sagen... Der wird her sehr geschätzt
-
Sorry Raubein, aber du bist sowas von engstirnig. Und wenn seine Frau Mannheim-Fan wäre, was wäre schon dabei ?
Akzeptiere doch, dass andere deine Abneigung (Hass?) gegen die Bayern nicht teilen. Kann doch nicht so schwer sein.
Der Großteil der stolzen Altfans wird meiner Meinung sein... Als FCK-Fan kann man kein Bayern-Sympathisant sein. Geschweige einen Hoeneß und Rummenigge auch noch gut finden. Schon bei dem Gedanken wird mir kotz übel.
Das sind Geschäftsleute, die durch ein Benefizspiel, vorallem junge Leute für ihren Verein begeistern wollen...
-
Und jetzt könnt ihr mit eurer lächerlichen Neid- oder Abneigungs- oder sonst etwas Phobie weiter machen.
Wenn deine Frau Mannheim Fan wäre, wärst du es bestimmt auch... 😁 So schätze ich dich ein.
-
Hört sich jetzt krass an und man kann spekulieren wieso der FCB angeschlagene Vereine mit Benefizspielen helfen möchte... Ich denke, dass hat in erster Linie einen Grund: Imagewerbung für den FCB.
-
Das dieses Neid-Gequasel kommen würde, war klar... Na klar wäre es schön wenn der 1. FCK auch jetzt um die Meisterschaft spielen würde. Oder auch das Ausscheiden gegen Liverpool hätte ich gerne in Kauf genommen. Für mich war und ist der FC Bayern schon immer ein rotes Tuch. Liegt an der ehemaligen Rivalität und vielleicht auch an den sehr symphatischen Menschen die dort das sagen haben. Aber das hat sich wohl auch in KL geändert.
-
Es ist immer schön den FCB verlieren zu sehen... National wie international! *Lieber Betzenberg statt Effenberg* Ach waren das Zeiten. ❤️