32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
-
-
Vielleicht sollten sich einige User nach dem Spiel erstmal ne Pause nehmen! Vielleicht nicht voller Emotionen hier so einen Dreck zu schreiben wie: " Ich wünsche dem Verein die Insolvenz oder Söldnerhaufen!
Find ich absolut unangebracht! Klar war das ne schwache Vorstellung! Klar ist die Saison enttäuschend....trotzdem kein Grund hier sowas unangebrachtes zu schreiben. Immerhin hängen hier auch Arbeitsplätze dran, und ich meine nicht die der Spieler sondern eher die der normalen Mitarbeiter im Verein!
-
Hoffentlich geht es Bergmsnn wieder besser, sah nach heftiger Gehirnerschütterung aus und könnte zur Zwangspause führen. Er bringt Struktur ins Spiel und liefert die besten Standards. Nach seinem Ausscheiden kam es zum Bruch im Spiel, zumal ihn Zuck nicht annähernd ersetzen konnte. Auf Bergmann setze ich große Hoffnungen in der kommenden Saison. Dennoch darf man ein solches Spiel wie gegen Aalen nicht abgeben, auch wenn ein solcher Spieler ausfällt.
-
Das habe ich nur geschrieben das humorlose Menschen auch mal was zu lachen haben.
Und es hat ja auch geklappt.
Wie kommst du darauf das ich keinen Humor habe? Nur weil ich die Sache ernst nehme und nicht drüber lachen kann?
Ne, ne... Das hast du schon ernst gemeint. So redet man, wenn man aufgeben hat.
-
So nun haben wir sie: Die meiner Meinung nach peinlichste Heimpleite an die ich mich erinnern kann und das gegen einen praktischen Fixabsteiger.
Wie soll mit diesem Offenbarungseid der momentan immer wieder stattfindet ein Investor gefunden werden? Seit dem Abstieg in die 2. Liga ist es keinem unserer Trainer, egal mit welchem Spielermaterial auch immer, gelungen tiefstehende Mannschaften überzeugend nach Hause zu schicken.
Das gibt mir persönlich schon zu denken. Hildmann ist zwar vom Typ her in Ordnung, was aber viel mehr zählt ist die Punkteausbeute am Ende des Tages und die ist leider höchstens durchschnittlich. Späte Gegentore konnten nach wie vor nicht abgestellt werden.
Wie geht es jetzt weiter? Ich fürchte, dass nächste Woche in Cottbus das x-te Mal Aufbauhilfe Ost betrieben wird.
Krönung dieser mausgrauen Saison wäre übrigens eine Niederlage im Verbandspokalfinale. Könnte ähnlich laufen wie heute.
-
Natürlich habe ich das ernst gemeint.
Natürlich hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen.
Natürlich ist es ein Witz gegen den Tabellenletzten zuhause zu verlieren.
Natürlich bin ich enttäuscht und fassungslos das man trotz einer Vielzahl an Chancen zum Schluss mit leeren Händen dasteht.
Aber, was kann man da ändern?
Kann man es begreifen wieso ein Spieler der frei auf das Tor zuläuft und den Keeper nur noch fragen muss wo er ihn hin haben will plötzlich nach Außen zieht und sich selbst in eine beschissene Schusssituation bringt?
Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden das es so ist wie es ist, dass der Betze schon lange keine Festung mehr ist und vom höchsten Fußballberg Deutschlands zu einem Maulwurfhügel geschrumpft ist an den jeder der Lust hat dran pissen kann.
Wir müssen uns auch damit abfinden das unsere Standards seit Jahren ohne Gefahr für den Gegner sind, das unser Passspiel miserabel ist und das wir viel öfter enttäuscht vom Spiel nach hause fahren als mit Glücksgefühlen.
Wir müssen uns auch damit abfinden das die Spieler auf dem Rasen sich nicht mehr so mit dem FCK identifizieren wie wir es gerne hätten.
Aber man sagt ja der Fisch stinkt vom Kopf her und solange die, die das Sagen haben nichts taugen bekommen wir auch keine taugliche Mannschaft auf den Platz. Das wissen wir doch alle.
Aber was sollen wir tun? Den Verein abschreiben, alles ins lächerliche ziehen oder nur rummotzen?
Wir können nur eins machen, hoffen das die Oberen das mit der Lizenz in den Griff bekommen, hoffen das ein Investor dumm genug ist in den FCK zu investieren und hoffen das man irgendwann wieder stolz auf den FCK sein kann. Leider sieht es aber nicht so aus das sich diese Hoffnungen erfüllen.
-
Dem RonnieWendt ist nichts hinzuzufügen.
Top Statement
-
unglaublich, was diese "Fußballprofis" abliefern ! Die haben keine Zuschauer verdient, wissen die überhaupt, was viele investieren, um solch eine unterirdische Leistung anzusehen ? was bilden die sich ein ? mit welchem Recht erhalten die ein mehrfaches an Lohn, was ein Handwerker für einen 10 Std. Arbeitstag bekommt, an dem er konzentriert seinen Job verrichtet ! Wenn der mit solch einem Einsatz und Qualität arbeitet, fliegt er u. muss von Harz4 leben. Unsere Profis fahren SUVs, mit welchem Recht ? Nur, weil jemand sich irrte u. denen einen Platz am großen Trog besorgte!
-
Es ist immer wieder die gleiche Scheiße. Nach einem guten Spiel folgt jedes Mal die Ernüchterung. Wir drehen uns immer im Kreis ohne jegliche Hoffnung auf Besserung. Ich würde an Hildmanns Stelle jetzt einfach mal hart durchgreifen. Wenn er tatsächlich so angefressen ist wie er das in der PK erwähnt dann muss er das den Spielern zeigen. Einfach mal mehr trainieren und freie Tage streichen. Zudem den Spielern die wieder mal komplett versagen mal eine Denkpause geben. Dazu gehören auch die Herren Löh und Thiele.
Denkpause für Thiele ?....Thiele war noch der beste Akteur in einer schwachen Mannschaft. Klar hätte er in der 55. Minute das Ding machen müssen aber einen Spieler auf nur 1 Szene zu reduzieren ist nicht ok........
-