UEFA Champions League

  • ich mochte hoeness schon immer,denn er ist nicht nur der kühle denker,er ist immer mensch geblieben.

    wenn uns mal wieder kohle gefehlt hat,war er da und dass nicht nur einmal.

  • Und wie, wenn nicht mit solch einem Spiel , bekommen Altfans und Jungfans den FCB als Gegner ins FWS?

    Nicht Lotte oder Aalen oder Fortuna Köln!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich will keinen Streit und keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber es gibt da einen Punkt, welcher mich beschäftigt:

    Vereine wie Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg usw. werden verteufelt, aber gleichzeitig wird dem Ankerinvestor hinterhergehächelt - egal woher dieser kommt - der uns dann rettet. Was, ausser der viel gelobten "Tradition" unterscheidet uns dann noch von diesen Vereinen?

    Wenn RedBull, SAP oder sonst wer, vor Jahren mit zig Millionen bei uns eingestiegen wären, wir jetzt EL oder CL spielen würden, keiner hier würde das verteufeln.

    Vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht, keine Ahnung.

    Zum Thema "Altfan": Ich werde dieses Jahr 50, war mir 6 Jahren das erste Mal uffm Betze. ;)

  • Gibt es hier eigentlich noch jemanden der mit den Bayern sympathisiert? Ich packs nicht, dass es sowas gibt. 😂

    Sei mir nicht böse, aber ich finde sowas doch sehr verbohrt von dir. Rivalitäten im Fußball sind ne schöne Sache für die Emotionen. Aber es gibt hier nun mal keine Todfeinde. Es ist nur Fußball....


    Ich halte international auch eher mal zu den Bayern. Der Sieg Liverpools hat mich aber gefreut.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nö das ist mir nicht peinlich. Die Bayern sind die einzigen die international was für den deutschen Fußball reißen und in der Bundesliga freue ich mich über jede ihrer Niederlagen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und dann beleidigen... Wo hast du deine Ehre? Nimmst du von jedem Geld?

    Es war zum einen eine Frage und zum anderen nicht beleidigend gemeint. Wenn du etwas gegen das Geld durch das Benefizspiel hat, dann ist das deine Meinung und die ist zu respektieren. Aber die Art und Weise wie du die von dir gelebte Rivalität beschreibst, zeugt weniger von einem respektvollem sportlichen Wettkampf als die lieb sein dürfte.

  • Der FCB wird auch niemals von mir Respekt bekommen... Auch du scheinst ein Fan des FCB zu sein. Anders ist deine Reaktion nicht zu erklären. Kaum ist der 1. FC Kaiserslautern nur noch im Amateuerbereich, wandert man zum FC aus Hollywood.