Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Okay, also wirklich realitätsfremd als Aufsteiger.

    Absolut!

    Ist doch der Klassiker.

    Die Ziele werden definiert, wenn nicht sofort alles nach Plan läuft, dreht man am Rad. Der, der die Kohle hat, hat das Sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass in Uerdingen alle für eine Ablösung des Trainers waren.

  • Der KFC ist kein normaler Aufsteiger. In der Startelf steht ein halbes Dutzend ehemaliger Bundesligaspieler...Ich hätte denen auch mehr zugetraut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wow. Das Haltbarkeitsdatum von Meier auf dem Trainerstuhl wird auch immer kürzer.

    Ey, Nobbi, am besten ist du gehst in Rente.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sieben Wochen Arbeit mit vermutlichem Gehalt inclusive. Abfindung, die ein mittlerer Angestellter wohl in 5 Jahren nicht erwirtschaftet. Alles richtig gemacht, Herr Maier. Kranke Fussballwelt.

  • Es war abzusehen. Und Meier wusste, auf was er sich da einlässt. Deswegen ist mir das alles recht herzlich egal.


    ABER: Ich bekomme eine Gänsehaut,wenn ich über die ganze Situation im Hinblick auf die Entscheidungsgewalt dieses Investors nachdenke. Dieser Ponomarev geht glaub über Leichen, wenn es um das Thema Erfolg geht. Klar, es ist sein Geld; aber dennoch bleibt ein Fader Beigeschmack, wenn man sieht, wie da mit Angestellten und Grundsätzlichem umgegangen wird. Das ist echt ein Konstrukt des modernen Fußballs, was zum abgewöhnen ist


    Und das Traurige an der ganzen Sache ist: Es wird die Zukunft des FCKs sein. Ob wir wollen oder nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • LoL und ich erinnere mich an ein kürzlich ausgestrahltes Interview in dem Nobbi den Ponomarev lobt für dessen Fussballsachverstand. Unterhielten sich wohl zwei Ahnungslose

  • Ich bin davon überzeugt, dass Meier wusste, worauf er sich einlässt, es dürfte also mit Gehalt und Abfindung in seinem Interesse sein.


    Insgesamt aber ein absolut trauriger Vorgang, der ein düsteres Bild für den Fussball zeichnet.