Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)


  • Quelle: https://www.fc-saarbruecken.de…tung-von-benjamin-kessel/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er ist nun in einer Liga in die er aus meiner Sicht leistungsmässig passt und selbstverständlich drücke ich ihm die Daumen, dass er dort glücklich wird und vor allem gesund bleibt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mit Benjamin Kessel kehrt ein ehemaliger Löwe zurück


    Kessel, der in Kaiserslautern ausgebildet wurde, später in Worms und für die zweite Mannschaft von Mainz 05 auflief, spielte bereits von 2010 bis 2015 für die Eintracht. 2013 schaffte er mit Braunschweig den Sprung in die Bundesliga und lief 20-mal im Oberhaus auf. "Es ist sehr schön, wieder bei der Eintracht zu sein und es fühlt sich an, als wenn ich nach Hause kommen würde. Ich hatte in Braunschweig tolle fünf Jahre, auch wenn die Situation aktuell natürlich eine ganz andere ist", wird Kessel in einer Mitteilung der Niedersachsen zitiert. "Ich bin voller Vorfreude und bereit, richtig anzupacken, um den Klassenerhalt zu schaffen." Kessel erhält einen Vertrag bis 2021 plus Option.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ruetten.html#omsmtwkicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin gespannt, wie er sich mit seinen technischen Unzulänglichkeiten und den Geschwindigkeitsdefiziten in Liga 3 schlägt. Charakterlich scheint er ja einwandfrei zu sein. Wünsche ihm viel Erfolg.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klingt ziemlich schmerzhaft... gute Besserung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)