Hildmann lebt seinen Traum

  • mit ein wenig sachverstand und einem minimum an fingerspitzengefühl,hätte man dieses wochenende

    nochmal bugera und paula an die linie gestellt.

    was soll hildmann in 3 trainingseinheiten erkennen und beheben und gleichzeit noch ein konzept mit auf

    den weg geben.wenns schief gehen sollte,hat er schon den ersten knacks weg.

    Ich denke, dass Buggi am Samstag die Hauptarbeit machen wird und wenn es "nur" im Hintergrund stattfindet! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter FCK Anhänger (IQ ab 100, oder wenigstens nur ganz knapp darunter) tatsächlich eine Niederlage am Samstag dem neuen Trainer anlasten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter FCK Anhänger (IQ ab 100, oder wenigstens nur ganz knapp darunter) tatsächlich eine Niederlage am Samstag dem neuen Trainer an lassen wird.

    Du meinst wohl anlasten? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Naja die Trainervorstellung hat - neben dem Geknurre von Bader - nur durch Plattitüden geglänzt. Ich glaube das Hildmann ein netter, sympathischer Kerl ist, dem der FCk am Herzen liegt, aber so richtige Aufbruchstimmung kam bei mir nicht auf, so wirkliche Leidenschaft wurde nicht transportiert. Und wenn ich Banf sehe, die Körpersprache und seine Beiträge, da habe ich den Eindruck, das geht ihm alles völlig am A.... vorbei. Bin mal auf die Jahreshauptversammlung gespannt.

    Sehe ich komplett anders.


    Mir hat Hildmann sehr gut gefallen bei der Pressekonferenz, er hat viele Dinge gesagt die Sinn ergeben und die ich wirklich gut fand, weiß nicht was es da wieder zu meckern gibt.


    Für ihn scheint Taktik und einen Matchplan entwickeln sehr wichtig zu sein und da hat er seinem Vorgänger schonmal einiges Voraus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eine Mannschaft die schon einige Male abgeschlachtet wurde, wird bestimmt nicht um den Aufstieg spielen... Woher nimmt der Mann diesen Optimismus? Er will doch nur seine Haut retten...

  • was soll er sonst sagen? Aufstieg abhaken? Dann heißt es "wie kann man nur jetzt schon aufgeben". Egal wie man es macht,man macht es falsch. Mal macht man sich zu klein,mal zu groß...:/