Ehrlich gesagt hätt ich lieber Istay Shechter!
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Also, so langsam qird das hier absurd. klose kommt nicht und fertig. Was soll man da denn noch zu sagen? Er wird vielleicht in 2 Jahren noch mal ein Jahr bei uns auf der Bank sitzen. Aber mehr ist nicht drin . . .
-
@gringno
Hallo, natürlich hast Du recht, ich glaube auch nicht das Klose kommt! Leider!
Wollte damit eingenlich nur ausdrücken, dass wenn er jetzt nicht kommen möchte das wir in mit 34/35 auch nicht mehr haben wollen.
Also mir geht es so!Wenn er wirklich jemals an eine Rückkehr gedacht haben sollte, wäre eben der jetzige Zeitpunkt der Beste! Oder sehe ich das falsch?
-
Daß er nicht kommt,glaube ich erst nicht,wenn er da ist.
-
@gringno
Hallo, natürlich hast Du recht, ich glaube auch nicht das Klose kommt! Leider!
Wollte damit eingenlich nur ausdrücken, dass wenn er jetzt nicht kommen möchte das wir in mit 34/35 auch nicht mehr haben wollen.
Also mir geht es so!Wenn er wirklich jemals an eine Rückkehr gedacht haben sollte, wäre eben der jetzige Zeitpunkt der Beste! Oder sehe ich das falsch?
Ja aber Klose bleibt bei Bayern..und er würde sowiso nur noch 2 Jahre spielen..lieber einen jungen Spieler holen mit 3-oder 4 Jahresvertrag...
Thema Klose wird hier viel zu hoch geandet...das ist meine Meinung.. -
ich wäre am meisten darauf gespannt,wie sich viele hier raus reden würden,wenn er in der neuen runde doch unser trikot tragen sollte.
-
-
Ehrlich gesagt hätt ich lieber Istay Shechter!
Der war echt gut und da entgegne ich dir ich. Wenn Klose kommen würde dann wäre er mir nicht nur 10 Mal sondern mindestens 1000 Mal lieber aber warten wir ab wie es weitergeht.
Ich werde nie verstehen wie sogenannte "Fans" mit Spielern umgehen die sich um diesen Verein extrem verdient gemacht haben. Miroslav Klose ist kein Spieler der nur in der Bundesliga einen Namen hat sondern er gilt im Weltfußball etwas und dann kommt jemand daher und blubbert was von einem Shechter der noch Null komma Null erreicht hat, den er wahrscheinlich noch nie über 90 Minuten hat spielen sehen. Das ist respektlos, dumm und frech, dafür gehörst du gesperrt und sonst nichts! -
Ich denke einfach Miro will nicht weil er bei uns nicht das Geld bekommt. Im Hinblick auf die EM hätte er ja Spielpraxis bei uns. Aber wie gesagt es kann eigentlich nur die Kohle sein.
-
Also ich bin endlich froh, wenn das Thema hier geschlossen ist.
Aber es wird wohl in den paar Wochen wieder Gesprächsstoff geben, wenn Klose bei den Bayern verlängert oder zu einem Topklub seiner Wahl wechselt.