Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • So einen Spieler in der 4er Kette links hinten würde mich jedenfalls sehr positiv stimmen..
    Tzavellas mag ein schwieriger Typ sein.. aber ich schätze Foda so ein dass er gerade mit solchen Leuten gut umgehen kann..
    Und Tzavellas ist ohne wenn und aber jemand der eine gesunde Aggressivität ins Spiel bringt, die wir ihmo gut gebrauchen könnten..
    Die Idee find ich jedenfalls top..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja, wenn fūr dich das Abwūrgen einer Diskussion mit dem Argument, wir haben halt keinen besseren, ein normales Argument ist, bitte. Fūr mich ist das weit hergeholt. Mach dir mal nicht gleich ins Hemd, wenn man nicht deiner Meinung ist. Musst nicht gleich in kleinkindlisches Verhalten fallen.



    Geht doch :thumbup: .

    Na im Endeffekt habe ich doch am Anfang nix anderes geschrieben als nun. Möglicherweise fehlten ein paar Details.
    Ok ein Satz war möglicherweise für diejenigen falsch zu verstehen, die Ihn falsch verstehen wollten.

  • Kann unser verdienter Spieler Bugera eigentlich am eingesetzt werden oder gibt es gesundheitliche Bedenken? Dann könnte doch mal Jessen wieder eingreifen in Rostock.


    Euer Tzavavalli ist ja noch einer aus der Gerüchteküche.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Huch, noch kein Kommentar zu Bugera?


    Hat mir überhaupt nicht gefallen, langsam und behäbig trifft's wohl am besten. Bei Wootens Flanke, kurz bevor das 1:1 fiel, steht er seelenruhig 5 Meter entfernt und schaut zu. Offensiv kaum Aktionen, in der Defensive einfach viel zu wenig. Bugera kann Jessen aktuell nicht ersetzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leon Jesen hat sich in dieser Saison an ihm vorbei gespielt. Aber er hat nicht so wesentlich schlechter gespielt als sonst - ich kann mich an wesentlich schlechtere Spiele noch gut erinnern.

  • Bugera hat das gespielt was er kann und an das wir uns mittlerweile bei ihm gewöhnt haben - und das ist wenig! :dunno:


    edit:
    Jedenfalls hoffe ich darauf, dass Jessen am Freitag wieder spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Huch, noch kein Kommentar zu Bugera?


    Hat mir überhaupt nicht gefallen, langsam und behäbig trifft's wohl am besten. Bei Wootens Flanke, kurz bevor das 1:1 fiel, steht er seelenruhig 5 Meter entfernt und schaut zu. Offensiv kaum Aktionen, in der Defensive einfach viel zu wenig. Bugera kann Jessen aktuell nicht ersetzen.



    Hab extra noch mal nachgeschaut. Deine Einzelkritik beschränkt sich ausschließlich auf Bugera, den ich im übrigen am Freitag gar nicht mal so schlecht gesehen haben. Was willst Du damit erreichen?

  • Hab extra noch mal nachgeschaut. Deine Einzelkritik beschränkt sich ausschließlich auf Bugera, den ich im übrigen am Freitag gar nicht mal so schlecht gesehen haben. Was willst Du damit erreichen?

    was soll fensi damit erreichen wollen
    er bewertet einen spieler,wie es in jedem spielerthread passiert


    in meinen augen,trifft er es genau.

  • ohne so kerls wie ariel oder unsere IV gäb es da sicher ein paar dinger mehr.

    Du hast MagicD vergessen; seit einigen Wochen spielt er wieder erstbundesligareif.


    Buggy hatte es aber auch schwer mit dem überragenden Wooten.


    Trotzdem sehe ich Leon an erster Stelle, von Riedel kenne ich nur die Blutgrätsche als Referenz für weitere Einsätze.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: