Beiträge von Chrisibaby32

Na ich weiss zwar nicht wie Du meinem Beitrag entnehmen konntest das ich verwinkelte Argumente nutzte um Bugera ein Alibi zu verschaffen, aber interpretiere Beiträge ruhig so wie Du willst und lebe gut in Deiner eigenen Welt. Kannst jetzt am Besten wieder ein falsches Wort von mir zitieren um mir dann zu sagen was ich damit meinte. Ist immer wieder schön zu sehen was manche Leute in Beiträge reininterpretierien ohne Sie wirklich zu lesen.

Übrigens Ironie mag ich(möglicherweise auf eine andere Art und weise) und den Beitrag von TjaHeintz find ich einfach nur Klasse. :jubel:

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das wir auf der LV nachrüsten müssen. Möglicherweise werden wir aber niemanden finden der direkt weiterhilft , sondern der in diesem Jahr aufgebaut werden muss. Deswegen wird Bugera wenn es DIr/Euch passt oder nicht ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft bleiben. Das Bugera kein 1.Liga format hat sollte wohl jedem hier klar sein. Das war schon klar als wir Ihn von Duisburg geholt haben. Nur für die 2.Liga sehe ich Ihn nicht so schlecht wie er nach 2.Spieltagen gemacht wird, und war. Aber er war ja auch schon in der 1.Liga schlecht (wie alle ausser Dick und Sippelt/Trapp), tolle Begründung. Und er ist langsam, war er auch schon als er aus Duisburg kam. Nur warum hat Ihn jeder Trainer bisher aufgestellt? Wiel wir bessere haben oder weil Sie alle nicht das sehen was Ihr "Supertrainer" sehen wollt.

Wenn ich dann lese das Heintz die Pos LV spielen kann... jetzt stoppe ich besser.

Ups jetzt hab ich zuviel geschrieben. Hoffe Ihr findet was zum zitieren.
    Ach noch eins um es Euch leicht zu machen

NUR MIT BUGERA STEIGEN WIR AUF :thumbup: :rofl:

Ein Keeper muß ja nicht immer mit Weltklasseparaden im Spiel glänzen! Die ganze Präsenz von Sippel, das sichere herauslaufen bei Flanken(was im übrigen nicht selbstverständlich ist), man hatte irgendwie das Gefühl das es Sippel jetzt jeden zeigen will das er zurecht die Nummer eins ist und zu den besten Keepern der 2. Liga gehört!

Ich fand ihn am Freitag auch stark!

Er muss es nicht beweisen . Er ist der beste Keeper der zweiten Liga! Zumindest auf der Linie :wacko:

also für mich hat Heintz als LV am Freitag ein gutes Spiel gemacht, er hat vor allem in den Schlussminuten wichtige Kopfballduelle gewonnen und einige Bälle weggeköpft da hinten, in diesem einem Spiel fand ich ihn besser als Bugera....

für mich stand Bugera eigentlich nicht zu Diskussion allerdings lässt mich der Eindruck gegen 'Aalen doch zweifeln ob wir hier nochmals personell nachlegen sollten....

So seh ich das auch. Bugera wird sich sicher noch steigern. Denke, dass es für Liga 2 noch sehr gut reicht. Erst mal nen besseren finden. Heintz ist es auf dieser Position sicher nicht. Jessen? Nie die Hoffnung aufgeben. :thumbup:

Jessen ist leider keine alternative! Foda sieht das wohl auch so. Wir brauch einen guten LV der möglicherweise auch auf rechts spielen kann falls MAGIC "DICK" mal ausfällt . Nur finde den mal mit unseren Mitteln :bier:

also heintz hat mir auch nicht gut gefallen als er rein kam er ist als linker verteidiger etwa so stark wie bugera was man nun kurz bei ihm sehen konnte ich war immer ein befürworter von bugera schon allein weil er unsere freistöße und ecken gut geschossen hat aber nun schießen andere leute und bugera hat gezeigt das er zu alt ist für profi fußball das muß er sich eingestehen.. aber ich bin auch der meinung das wir leider keienn besseren haben... wer spielt eigentlich in der zweiten mannschaft linker verteidiger ist da keiner den man hoch zihen kann..
    ich hatte meine große hoffnung auf jessen gelegt aber er scheint es auch nicht zu packen also muß eine lösung von aussen her und so lange muß man bugera oder heintz wohl nehmen..oder man stellt abel da hin er war mal ein guter rechter verteidiger schlimmer kann es nicht werden, oder

Ja Bugera ist zu alt , da gebe ich Dir recht. Ich weigere mich aber gegen Leute die Ihn so schnell abschieben wollen(Dirtdevil). Ich denke wenn wir Abel dort hinstellen haben wir das gleiche in Grün.
    Die 15 min von Heintz gegen Aalen sollten nicht ausreichen um Ihn zu bewerten(Für mich nicht) .
    Bugera hat über Jahre bewiesen , das er ein guter 2.Ligaspieler ist und in der 1. Liga nicht mithalten kann. Solange wir also keinen besseren in den eigenen Reihen haben sollten wir Ihn unterstützen, was er alleine durch die Vergangenheit(Aufstiegsjahr) verdient hat

wenn ich es schreibe war es wohl ich. What a shame!

Hat Du Heintz schon auf der Pos spielen sehen.Ich sehe Ihn eher al IV, da wir auch dort Defizite mit der Schnelligkeit habe.

Ach ja hatte noch was vergessen:

Ziemlich blöde Antwort wenn Du vorher nur ein Zitat kopierst und DIch danach noch im recht fühlst :)

wann denkst du ist es angebracht,über seine leistung zu diskutieren?
    waren die ersten beiden spiele,nicht anschauungsunterricht genug

wenn wir über seine seite den xten treffer kassiert haben,weil er mal wieder überlaufen wurde
    oder wenn er im pokal mal wieder von nem drittligaspieler vorgeführt wurde

genau jetzt ist der richtige zeitpunkt,um diese schwachstelle anzusprechen und wenn möglich
    zu beheben.

Na wenn Du schon zitierst dann bitte auch den folgenden Satz. Bitte erst lesen dann schreiben!
    NOCHMAL FÜR DICH: WIR HABEN IM MOMENT KEINEN BESSEREN

Sehe ich anderst, denn beim Pressing muss nicht zwangsläufig der Defensivverbunde dicht aufrücken. Beispiel ist hier das 2-1 vom Freitag bei dem es aber sowas von egal war wo defensives Mittelfeld oder gar Abwehr waren. Den gewonnen Ball beim Pressing sollte man im Idealfall eh sofort in die Spitze spielen wie perfekt vorgeführt von Mo und Bunjaku.

Und in den letzten 20 Minuten hat sich Bugera definitiv nicht oft ausspielen lassen, da solltest Du vielleicht nochmal hinschauen oder die Zeitpunkte der Wechsel sehen, denn Bugera war von den letzten 20 Minuten kaum 5 aufm Feld. Zu wem Du in der Mitte Vertrauen hast oder nicht ist Deine Sache, aber die richtig guten Chancen hatte Aalen nicht und bei Standards waren sie harmlos. Man könnte jetzt meinen das sei eine einzelne Meinung von mir, doch wenn man sich die Presse querbeet durchliest und sich den Kommentar vom Freitag anhört, dann ist das ein breiter Konsens. Wo Du also Herzrasen bekommen hast erschliesst sich mir nicht.

Gut das Du zwangsläufig geschrieben hast. Ich denke Du weißt auch das ein Pressing nur von der gasamnten Mannschaft durchgeführt werden kann. Das bedeutet das auch die Abwehr höher stehen muss. Ansonsten macht Pressing auf Dauer gesehen nicht viel Sinn, da die Lücken zwischen Angriff , MF und Abwehr zu gross sind.
    Unsere Abwehr hat zur Zeit 2 Spieler mit Schnelligkeit-Defiziten, und somit können wir kein richtiges Pressing spielen. Wenn Rodnei wieder fit ist und vielleicht ein schnellerer LV verpflichtet wird wäre das die Spielart , welche ich bevorzuge. Im Moment würde ich eher davor abrraten, da der Schuss eher nach hinten los geht.

Die Diskussion um Brugera kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

FAKT IST WIR HABEN IM MOMENT KEINEN BESSEREN AUF DER POSITION.

Wenn der Verein einen besseren verpflichten kann, wäre ich auch froh, bin da jedoch nicht sehr optimistisch da gute Aussenverteidiger nicht leicht zu finden sind. Ausserdem muss sich ein neuer erstmal bewähren.
    Bugera hat in der Vergangenheit auch einige sehr gute Ansätze gezeigt. Sicher hat er im letzten Jahr(wie fast alle) und auch in den ersten beiden Spielen diese Jahr nicht überzeugt.

Über unseren Statistik -Freund kann man eigentlich nur lachen. Es ist doch nicht anhand einer Statistik festzumachen wie ein Spieler gespielt hat.
    Das ist wirklich vollkommen daneben. Du kannst an einer Statistik kein Ergebnis in fast jeder Sportart festmachen, und genausowenig kannst Du die Spielstärke eines Spielers daran festmachen.

Dies liegt einfach nur daran , das eine Statistik in den seltensten Fällen vollständig ist(Und im Fussball schon gar nicht)-

Ich bin auch der Meinung dasTiffert hier als der Alleinschuldige dargestellt wird. Dies liegt sicher daran das in Ihn die größten Erwartungen gesteckt wurden als es mal nicht so lief . Die überharte Kritik hier ist für mich ein Zeichen, das Tiffi wohl von vielen qualitativ hoch eingestuft wurde und das zu recht
    Er hat sicher eine miserable Rückrunde gespielt, kann uns aber ganz sicher immer noch weiterhelfen. Es wird schwer, auch wenn wir für Ihn 2Mio bekommen, gleichwertigen Ersatz zu finden