Alles anzeigen
Kein Argument, dann wird man persönlich. Bisher konntest du immer noch kein Argument liefern. Versuchs weiter.......
Deshalb darf man nicht über Bugera diskutieren?
Komische Logik.
Bugera zeigte schon die letzte Spielzeit, dass er nicht mehr tragbar ist. Fakt ist allerdings auch, dass wir keine wirkliche Alternative haben, da gebe ich dir recht. Diese verwinkelten Argumente, um Bugera ein Alibi zu verschaffen, sind schon sehr speziell. Gerade von dir und dem Statistikfan. Sympathie bringt uns im Großen und Ganzen nicht weiter. Klar ist, dass wir links hinten ein massives Problem haben. Oder siehst du das wirklich anders?
Ach ja, Ironie ist nicht dein Ding, oder? (Post von dirtdevil)
Na ich weiss zwar nicht wie Du meinem Beitrag entnehmen konntest das ich verwinkelte Argumente nutzte um Bugera ein Alibi zu verschaffen, aber interpretiere Beiträge ruhig so wie Du willst und lebe gut in Deiner eigenen Welt. Kannst jetzt am Besten wieder ein falsches Wort von mir zitieren um mir dann zu sagen was ich damit meinte. Ist immer wieder schön zu sehen was manche Leute in Beiträge reininterpretierien ohne Sie wirklich zu lesen.
Übrigens Ironie mag ich(möglicherweise auf eine andere Art und weise) und den Beitrag von TjaHeintz find ich einfach nur Klasse.
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung das wir auf der LV nachrüsten müssen. Möglicherweise werden wir aber niemanden finden der direkt weiterhilft , sondern der in diesem Jahr aufgebaut werden muss. Deswegen wird Bugera wenn es DIr/Euch passt oder nicht ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft bleiben. Das Bugera kein 1.Liga format hat sollte wohl jedem hier klar sein. Das war schon klar als wir Ihn von Duisburg geholt haben. Nur für die 2.Liga sehe ich Ihn nicht so schlecht wie er nach 2.Spieltagen gemacht wird, und war. Aber er war ja auch schon in der 1.Liga schlecht (wie alle ausser Dick und Sippelt/Trapp), tolle Begründung. Und er ist langsam, war er auch schon als er aus Duisburg kam. Nur warum hat Ihn jeder Trainer bisher aufgestellt? Wiel wir bessere haben oder weil Sie alle nicht das sehen was Ihr "Supertrainer" sehen wollt.
Wenn ich dann lese das Heintz die Pos LV spielen kann... jetzt stoppe ich besser.
Ups jetzt hab ich zuviel geschrieben. Hoffe Ihr findet was zum zitieren.
Ach noch eins um es Euch leicht zu machen
NUR MIT BUGERA STEIGEN WIR AUF