Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_490521.html

Zitat

Trapp will nicht zu Bayern Torwart
    Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern will vorerst nicht zum Rekordmeister Bayern München wechseln.
    "Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein, aber das müssen wir nicht weiter vertiefen. In München hätte ich hinter Manuel Neuer nur geringe Chancen, zu spielen.
    Für mich ist wichtig, dass ich spiele, und das will ich mit dem FCK auch im nächsten Jahr in der ersten Liga. Mein Vertrag hier geht bis 2013, im Moment besteht für beide Seiten kein Anlass, überstürzt zu handeln",
    sagte der 21 Jahre alte Keeper zu dem vermeintlichen Interesse der Bayern.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich sag es mal so als Torhüter ist es sicher nicht so einfach viel Geld zu verdienen wie als Feldspieler. Das liegt daran, das wir jede Menge gute bis sehr gute Talente in Deutschland haben.
    Nur kann es sicher nicht der Anspruch sein als Stammtorwart, den Verein zu wechseln um sich dann sicher auf die Bank zu setzen. Noch dazu wenn man erst in Liga 1 angekommen ist.

Die sollen Hildebrand holen der spielt auch RL wenn das Geld stimmt

• naja es gab schon andere wie Fromlowitz die sind gewechselt um sich bei einem null 8 15 -Club auf die Bank zu setzen wo es sicherlich nicht viel Kohle gibt.

Bei den Bayern würde Trapp wahrscheinlich auf Jahre einen Vertrag bekommen und dazu noch gut Geld verdienen und wenn Neuer ausfällt auch mal Champions League oder in einem Pokalfinal oder sonst wo spielen. Also das ist schon mal ne andere Nummer als zu einem anderen Club zu wechseln. Das sollte man nicht miteinander vergleichen.

Trotzdem denke ich nicht das Trapp das jetzt machen wird ....
    Sollten wir absteigen werden die Karten neu gemischt. Es gibt in deutschland sooo viele gute Torhüter und da ist es schwer und man kann sich die Clubs nicht gerade aussuchen. Also da wäre das Bayern-Angebot wahrscheinlich am besten.

aber im Grunde denke ich wir halten die Klasse und Trapp bleibt bei uns ....

• Trapp wäre shcon selten dämlich. Denn, Neuer ist nunmal einfach zurzeit der beste Keeper der Welt... da weißte im vornerein, du hast keine Konkurrenzkampf, kannst von nem beschissenen Platz aus die Spiele der Bayern verfolgen und darfst mal in der 1. Runde des DFB-Pokal ran.
    Mit sowas sollte man sich in dem Alter nicht zufrieden geben, das kann kein Anspruch sein.
    Allerdings finde ich eh, dass er sich eindeutig geäußert hat und für ihn wirklich kein Thema ist.. auch wenn ich verstehen kann, dass man zumindest überlegt, wenn so ein Angebot kommt.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich finds aber immer zweifelhaft, wenn betont wird wie lang der Vertrag noch geht. "Ich habe noch bis 2013 Vertrag". Sieht für mich nicht nach einer Verlängerung aus.

Trapp hat aber auch im gleichen Atemzug erwähnt das er bereits mit Stefan Kuntz über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat und noch weitere Gespräche geführt werden...... sehe da jetzt nichts was zweifelhaft sein soll............

• Trapp hat aber auch im gleichen Atemzug erwähnt das er bereits mit Stefan Kuntz über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat und noch weitere Gespräche geführt werden...... sehe da jetzt nichts was zweifelhaft sein soll............

Hatte ich nicht gelesen, wenn des so gesagt wurde siehts gleich wieder ganz anders aus.

• Wenn Trapp verlängert, dann "Hut ab ! ". 8)
    Das sind für mich Sportler mit Eiern in der Hose !!!
    Und wäre dann mein :held:
    Bei angeblichen 7 Millionen vom FC Bayern kann man nämlich schon schwach werden !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Wenn Trapp verlängert, dann "Hut ab ! ". 8)
    Das sind für mich Sportler mit Eiern in der Hose !!!
    Und wäre dann mein :held:
    Bei angeblichen 7 Millionen vom FC Bayern kann man nämlich schon schwach werden !

Wobei die 7 Mio`s, wenn das dann stimmen sollte, sicher die Ablöse darstellen sollte und damit hat dann Trapp nichts zu tun, sicherlich würde Trapp bei Bayern ein richtig gutes Gehalt erhalten aber eben seine Karriere und entwicklung stoppen denn an M. Neuer wird Trapp sicher nicht vorbeikommen. Verstehe hier auch die Bayern ehrlich gesagt nicht es gibt genügend Keeper im fortgeschrittenen Alter deren Karriere in 2-3 Jahren ohnehin gelaufen ist warum will man dann einem jungen Torwart die Karriere stoppen