Beiträge von Chrisibaby32

Ist meiner Meinung nach einer der Schiedsrichter , die am meisten überschätzt sind.
    Aber Rafati ist da noch mal ein anderes Kaliber. Er ist wohl der Blinde unter den Einäugigen

Man kann immer auf zwei arten verlieren und in dieser Saison verlieren Wir :schild: kläglich.

Dem kann man nicht widersprechen.
    Nur habe ich letzte Saison schon damit gerechnet des öfteren kläglich zu verlieren. Dies war meiner Meinung nach aber nur in einem Spiel der Fall und das war in St.Pauli. Ansonsten selbst bei den Nierlagen gegen BVB und FCB haben wir einen guten Ball gespielt.

Jetzt spielen wir bis auf die 2.Halbzeit gegen Augsburg kläglich das ist wahr. Und genau jetzt sollten wir alle hinter unserem Verein stehen und nicht alles in Frage stellen was letzte Saison so klasse funktioniert hat.
    Ich bin mir sicher das wir noch bessere Spiele von uns sehen werden. Vielleicht ja schon gegen Mainz

Auch wenn zur Zeit die Ergebnisse fehlen ist MK der wohl beste Coach in KL seit Otto.
    Ich finde er hat eine ähnlich Austrahlung am Spielfeldrand wie Jürgen Klopp, und hat auch bewiesen das er über jede Menge Fußballverstand verfügt, sonst hätte er letzte Saison mit einem dürftigen Budget nicht eine so Klasse Runde spielen können.
    Wenn ich hier immer lese das unser 7.Platz letzte Saison Glück war kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Klar hatten wir Anfang bis Mitte der Rückrunde Probleme und sind in den Abstiegskamp gerutscht(auch mal Platz 17), aber die Vorrunde war ja wohl Klasse.
    In der Vorrunde hatten wir nach den gezeigten Leistungen 30+ Punkte verdient, das sollte man nicht vergessen.

Ich finde wir gehörten letzte Saison genau auf diesen 7.Platz, was aber auch nicht meine Erwartung für diese Saison erhöhte.
    Platz 15 oder vielleicht sogar 16 muss unser Ziel sein. Hauptsache irgendwie die Klasse halten.
    Den Glaube daran habe ich trotz der schlechten Leistungen noch nicht verloren

Ich glaube das SP schon ein gewisses Potenzial hat(auch wenn er es nicht annähernd gezeigt hat). Ich erinnere mich da gernen an Halil Altintop zurück der ca.1,5 Jahre nichts aber auch rein gar nichts zu Stande
    gebracht hat(teilweise bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde) und dann plötzlich explodiert ist.
    Klar wird SP nicht so lange Zeit haben(da das Geschäft schnelllebiger geworden ist), aber man sollte Ihm schon mindestens eine Vorrunde gewähren und Ihn nicht jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln

Ich denke niemand hier im Forum ist mit den bisherigen Leistungen des Teams zufrieden.
    Nur kann ich es nochmal betonen MK hat mein vollstes Vertrauen. Er hat letzte Saison mit bescheidenen Mitteln eine spielstarke Mannschafft auf den Platz gebracht, was gezeigt hat das er es kann.
    Für das Mainz - Spiel hoffe ich auf eine kleine Leistungssteigerung und einen 1:0 Sieg.
    Ich sehe zwar auch lieber gute Spiele im Stadion , aber wenn es ein langweiliges 1:0 wird mit wenigen Torraumszenen bin ich hochzufrieden.
    Falls es wieder nix wird mit einem Sieg wird das an meinem Vertrauen zu MK und SK nichts aber auch rein gar nichts ändern.

Also wenn ich die drei letzten Spiele gegen Bayern vergleich war das am Samstag mit Abstand unser schlechtestes.
    Heimspiel letzte Saison: Absolut verdiente Pausenführung aufgrund eines Chancenpluses. 2. Halbzeit mit viel Glück überstanden, aber auch da immer wieder Nadelstiche durch Walch oder Hoffer(der fälschlicherweise einmal zurückgepfiffen wurde)
    Auswärtsspiel letztes Saison. 1. Halbzeit die bessere Mannschaft und unglücklich mit 0:1 im Rückstand, nach der Pause alles versucht aber ins offene Messer gerannt.

Heimspiel diese Saison: 10 Minuten wurden wir klar dominiert, danach ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. 2.Halbzeit erschreckend und ohne Gegenwehr das Spiel zu Ende gehen lassen.

Was mir Sorgen macht ist das alle vier Auftritte bisher doch recht leblos wirkten, was wohl auf das fehlende Selbstvertrauen zurückzuführen ist.
    Und das wir von Gegner wie Köln und Augsburg aufgrund individueller Fehler auch vorgeführt wurden.

Ich denke aber das ein Erfolgserlebnis egal wie es zustande kommt das ganze wieder ändern kann. Es wäre nur schön wenn es gegen Gladbach oder Mainz der kommt. Ansonsten wird es sehr sehr sehr schwer noch eine punktemäßig anständige Vorrunde zu spielen.

:arbeit:

Er bleibt im Moment noch die große Unbekannte in unserem Team.

Er muss Moravek ersetzen, wenn er das kann wir auch unser Spiel wieder besser.

Mit Shechter haben wir einen guten Sütrmer für Lakic verpflichtet , hoffe mal das wir in Vermonth den Ersatz für Moravek verpflichtet haben.