Also wenn ich die drei letzten Spiele gegen Bayern vergleich war das am Samstag mit Abstand unser schlechtestes.
Heimspiel letzte Saison: Absolut verdiente Pausenführung aufgrund eines Chancenpluses. 2. Halbzeit mit viel Glück überstanden, aber auch da immer wieder Nadelstiche durch Walch oder Hoffer(der fälschlicherweise einmal zurückgepfiffen wurde)
Auswärtsspiel letztes Saison. 1. Halbzeit die bessere Mannschaft und unglücklich mit 0:1 im Rückstand, nach der Pause alles versucht aber ins offene Messer gerannt.
Heimspiel diese Saison: 10 Minuten wurden wir klar dominiert, danach ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. 2.Halbzeit erschreckend und ohne Gegenwehr das Spiel zu Ende gehen lassen.
Was mir Sorgen macht ist das alle vier Auftritte bisher doch recht leblos wirkten, was wohl auf das fehlende Selbstvertrauen zurückzuführen ist.
Und das wir von Gegner wie Köln und Augsburg aufgrund individueller Fehler auch vorgeführt wurden.
Ich denke aber das ein Erfolgserlebnis egal wie es zustande kommt das ganze wieder ändern kann. Es wäre nur schön wenn es gegen Gladbach oder Mainz der kommt. Ansonsten wird es sehr sehr sehr schwer noch eine punktemäßig anständige Vorrunde zu spielen.