Beiträge von Chrisibaby32

Du hast absolut recht damit das unsere derzeitige Schieflage wohl am ehesten an dem fehlenden Leistungsvermögen von Leistungsträgern der letzten Runde liegt.
    Tiffert erscheint mir überfordert damit, das Spiel alleine zu lenken(Auch wenn er immer noch zu den Besten diese Saison gehört). Ich finde an der Stelle fällt der Weggang von Moravek sehr stark ins Gewicht, da weder De Wit , Sahan noch Petsos Ihn bisher ersetzten konnten.
    Den Wegang von Lakic sehe ich insofern dramatisch , das wir wenn das in der letzten Saison teilweise praktizierte Kurzpassspiel nicht so funktioniert(Wie in den 1. Saisonspielen).
    Da konnten wir in der lezten Saison auch mal mit langen Bällen zum Erfolg kommen, dies ist mit Shechter wegen der Körpergröße nicht möglich.
    Wobei ich Shechter am Boden als stärker betrachte als Lakic(und der war auch am Boden kein Schlechter) .

Sicher waren die ersten 4 Spiele sehr schlecht von uns, nur das jetzt wieder die gleichen Kritiker aus Ihren Löchern kommen welche letztes Jahr auch Lakic verteufelt haben ist doch mal wieder typisch.

Diese Leute reden irgendeinen Quatsch bezüglich Kritik und das man damit umgehen muss, sind aber selbst meilenweit davon entfernt selbst mit Kritik umzugehen.

Laßt bitte den Trainer und SK ruhig weiterarbeiten.
    Das Sie beide über genügend Wissen verfügen um uns dort unten rauszuführen haben beide unter Beweis gestellt. Ich persönlich würde mit dem Duo auch nochmal in die 2. Liga gehen(auch wenn es noch lange nicht soweit ist).

Hat zwar ein Tor gemacht und noch eine weitere gute Szene bei der Flanke auf Lakic gehabt, aber überzeugen konnte er nicht.

Aber auch er hat noch Potenzial welches er hoffentlich in der nächsten Spielzeit abrufen kann.

Beim Tor muss er meiner Meinung nach abspielen. Wenn er es nicht macht und wir spielen 3:3 wäre das ein riesen Fehler gewesen.

Aber er hat es ja gemacht :schal:

Als man Ihn verpflichtete, dachte ich nicht das er zum wohl wichtigsten Mann im Offensivspiel wird.

Mit ihm steht und fällt unser Spiel.

Das haben die beiden Halbzeiten in Stuttgart sehr gut aufgezeigt.

Tiffi schwach wir schwach

Tiffi stark wir stark.