Alles anzeigen
![]()
Ich wäre froh da gebe es ein paar deffensive MF Spieler auf der Bank..
Am Sa war die Bank so bestückt:
Sippel,Abel,Kirch,Sahan,Richy,Fortounis..
Ich suche noch nach den deffensiven MF Spielern..
Wieso seid ihr eigentlich alle der Meinung, dass unsere momentane Schieflage vom Verlust von Moravek und Lakic kommt?
Für Lakic haben wir Itay geholt und für Moraveks Position haben wir mehrere Alternativen: Fortounis,Sahan,De Wit und die noch verletzten Nemec und Gil... das sollte doch genügen oder?
Ich sehe unser großes Problem eher im Rückwärtsgang und der schlechten Form einiger Spieler, die letzte Runde noch sehr gut drauf waren..
Tiffert und vorallem Petsos sind wohl meilenweit von ihrer Normalform entfernt.. wenn dann noch Rodnei total neben sich steht, dann ist halt für uns gegen kaum einen Gegner irgendwas zu holen..
Du hast absolut recht damit das unsere derzeitige Schieflage wohl am ehesten an dem fehlenden Leistungsvermögen von Leistungsträgern der letzten Runde liegt.
Tiffert erscheint mir überfordert damit, das Spiel alleine zu lenken(Auch wenn er immer noch zu den Besten diese Saison gehört). Ich finde an der Stelle fällt der Weggang von Moravek sehr stark ins Gewicht, da weder De Wit , Sahan noch Petsos Ihn bisher ersetzten konnten.
Den Wegang von Lakic sehe ich insofern dramatisch , das wir wenn das in der letzten Saison teilweise praktizierte Kurzpassspiel nicht so funktioniert(Wie in den 1. Saisonspielen).
Da konnten wir in der lezten Saison auch mal mit langen Bällen zum Erfolg kommen, dies ist mit Shechter wegen der Körpergröße nicht möglich.
Wobei ich Shechter am Boden als stärker betrachte als Lakic(und der war auch am Boden kein Schlechter) .