Beiträge von Chrisibaby32

    Ich muss dann doch auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich finde es auch schon sehr seltsam das die Verantwortlichen im TV kurz vor der JHV mehrere Auftritte im TV haben. Aber Fußballclubs sind nun mal Firmen und Politik gehört zum Geschäft dazu!
    Aus sportlicher Sicht haben wir jetzt endlich einen nachvollziehbaren Weg eingeschlagen, mit dem ich mich auch voll identifiziere. Dieser Weg wurde jedoch erst in der Sommerpause eingeschlagen und wir sind zur Zeit noch keinen Schritt weiter gekommen als vor 3 Jahren.
    Vor 3 oder 4 Jahren war die Aussage von Kuntz, das wir mit Leihspielern versuchen finanzielle Defizite auszugleichen. Das hörte sich sinnvoll an. Jedoch sagte er auch das wir von Jahr zu Jahr weniger Leihspieler haben und mehr fest verpflichtete Spieler.
    Wenn ich mir den Kader anschaue sind wir jetzt wieder an dem Punkt , das wir einige Leihspieler haben , die zu den absoluten Leistungsträgern gehören, und das wir wenig Chancen haben diese Spieler weiter zu verpflichten.
    Positiv sehe ich das wir mittlerweile einige Spieler aus der eigenen Jugend in die Profimannschaft integriert haben.


    Ich persönlich sehe erst seit diesem Jahr eine positive Entwicklung. Nur sind wir doch ehrlich was würde es bringen den AR nicht zu entlasten und einen Neuen zu wählen. Es ist doch wie in der Politik, egal wen man wählt, das Ergebnis bleibt mehr oder weniger das Gleiche.


    Es werden 50 Dinge versprochen und wenn 1 davon in der Amtszeit erfolgreich umgesetzt wurde will man von den anderen 49 nix mehr Wissen und profiliert sich eben mit diesem Erfolg.

    In dem Spiel fand ich unsere Chancenverwertung gegenüber von vielen anderen Spielen gar nicht so schlecht. Wir hatten ja nur 4-5 Chancen und haben immerhin 2 mal getroffen.
    Auch das Unentschieden geht meiner Meinung nach vollends in Ordnung!
    Auffällig finde ich das wir im Moment weniger Chancen kreieren. Wir dominieren zwar immer noch die Partien, jedoch mittlerweile näher am Stil des letzten Jahres.
    Ich hoffe das nach der Länderspielpause eine Steigerung kommt.
    Ich denke das Problem ist im Moment , das man nicht ganz so viele Aufwand betreiben will wie in den Spielen 1-10(ausgenommen Sandhausen) sondern noch mehr über das spielerische zum Erfolg kommen will.
    Wenn wir nicht wieder einen höheren Aufwand betreiben und weiterhin in der Abwehr so wie im Angriff individuelle Fehler produzieren werden wir nicht mehr viele Spiele bis zur Winterpause gewinnen.

    Also von der Wahrnehmung im Spiel gegen RB fand ich auch Heinz klar vorne. Es waren da 4-5 Zweikämpfe mit Poulsen die mir immer noch in Erinnerung sind. Und da hat Heinz, Poulsen einfach ganz cool abgekocht. Auch Orban hatte ein paar Zweikämpfe mit Poulsen die er gewonnen hat, die gingen aber im Vergleich zu dem wirklich sehr starken Zweikampfverhalten von Heinz ein bisschen unter.


    Heinz war in diesem Spiel unser bester IV, da sollte es keine zwei Meinungen geben.


    Mich stört nur das Orban trotz eines guten Spiels, mit gewohnten Schwächen in der Spieleröffnung , einfach zu schlecht weg kommt.


    Er wird von seinen Kritikern in einem Nebensatz gelobt, dem dann aber immer gleich ein weiterer Satz folgt, in dem nochmal auf seine Schwächen, bzw schwächeren Situationen hingewiesen wird.

    Wieso ist die net richtig? Es wurde im Geschäftsjahr mit -1,9 mill. gerechnet da ist alles mit drin von der Putzfrau bis zum Gehalt von Kuntz.


    Da ist alles drin . Damit meinst Du dann sicher auch Spielerkäufe, Leihbegühren etc. In der Planung dürfen dann aber keine Summen enthalten sein welche durch Spielerverkäufe reinkommen.
    Auch diese werden sich mit einem gewissen Betrag in den -1,9 mill. wieder finden.


    Sorry Deine Rechnung passt nicht , da hatte Kadlec schon recht!

    Starkes Spiel und vor allem stete Steigerung im Laufe der Saison erkennbar.


    Wer das nicht anerkennt, kann ihn offenbar persönlich nicht leiden.


    Deswegen muss er dennoch höllisch aufpassen! Seine Schnelligkeit lässt zu wünschen übrig! Sein Stellungsspiel ist auch nicht besonders. Er hat kein schlechtes Spiel gemacht, man sah jedoch das er 150% dafür benötigte. Ich glaube kaum das er diese ausreichende Leistung auf Dauer bringen kann.

    Wow da hast Du mir einiges Voraus. Ich konnte noch nie sehen das ein Spieler 150% benötigt um eine gute Leistung abzurufen
    Orban hat seine Schwächen und in dieser Runde noch kein Spiel abgeliefert was man mit einer 4 oder schlechter bewerten kann. Auch nicht gegen Fürth.
    Gegen RB hat er ein gutes Spiel gemacht. Aufgrund seiner Schwächen in der Spieleröffnung kann man auch kein Spiel von Ihm mit einer besser als mit einer 2 bewerten.


    Fazit:
    Er ist sicher kein Top-Spieler, liefert aber ehrliche Arbeit ab und hat sich im Laufe der Saison verbessert.
    Ich weiß nicht was seine Kritiker von Ihm erwarten. Mehr als verbessern geht einfach nicht!

    @Dirtydevil
    auch dort ist der Unterschied mittlerweile auch viel zu groß, da die Vereine welche schon viel Geld haben immer mehr damit überschüttet werden.Es gibt im Moment nur 3-4 Vereine denen ich zutraue die Champions League zu gewinnen.


    Einer davon hat letztes Jahr 4 Stück zu hause bekommen , war auch langweilig :)

    Hört einfach damit auf Champ Leauge Spiele oder Länderspiele zu schauen..
    Wenn demnächst Bremen, Stuttgart , HSV, Düsseldorf,Karlsruhe, Bochum, UnionNürnberg und andere Clubs in der 2ten Liga spielen, haben diese demnächst vllt sogar mehr Einschaltquoten als die erste mit: RedBull, Dietmar,Bayer AG,VW, Audi und Co..


    Ignoriere doch endlich dieses ständige vom Thema adriften.. was brauchts denn noch um den Typen endlich auf Ignore zu setzen.


    Ich finde es schwierig auf Champions League zu verzichten. Ich schaue gerne Spiele auf höchstem Niveau. Ich weiß nicht wie das Euch geht?
    Ich denke aber das Du recht hast, das wäre wohl der einzigste Weg um dem ganzen die Stirn zu bieten, nur müsste das dann auch länderübergreifend geschehen.


    Ich weiß aber genau das ich mir keine Spiele dieser Vereine International anschauen möchte. Dann lieber noch Bayern , die sich das über Jahre hinweg erwirtschaftet haben

    Ich denke irgendwann wird es so kommen. Die Tendenz ist da und wird auch nicht aufzuhalten sein.


    Sind wir doch mal ganz ehrlich:
    Für uns FCK Fans ist das was der FCK leistet höher zu bewerten als das was z.B Hoffenheim,Leipzig,Wolfsburg,Ingolstadt, Leverkusen... leistet.
    Aber Fakt ist das diese Vereine in den nächsten Jahren in der 1.Bundesliga spielen werden oder schon spielen. Teilweise werden diese Vereine Deutschland/Bundesliga international presentieren .


    Ich möchte hier dann auf die Öffentliche Wahrnehmung hinaus.


    Was denkt Ihr wer öfters in den Zeitungen, Sportzeitschriften auftauchen wird? Der FCK oder eben diese gekauften Vereine?
    Wer bekommt dadurch die besseren Werbeverträge, mehr Fernsegelder... Der FCK oder eben diese gekauften Vereine?


    Auf kurz oder lang werden Vereine wie Bremen,Freiburg,Kaiserslautern,Mönchengladbach.... gar keine andere Möglichkeit haben als auch diesen Weg einzuschlagen.
    ANSONSTEN STERBEN SIE AUS!