Beiträge von Chrisibaby32

    wenn die letzten 4 Spiele vor der Winterpause gewonnen werden, steigen wir meiner Meinung nach auf. Ist nicht unlösbar. :arbeit:


    Es ist sicher möglich die letzten 4 Spiele zu gewinnen, aber auch möglich alle 4 Spiele zu verlieren.


    Diese Liga ist ausgeglichen wie nie und es werden wohl am Schluss ca. 61-62 Punkte für Platz 2 reichen

    Jep, er ist schon janz jut, er wäre vermuuuutlich noch besser, wenn er ab und an auf uns
    hören würde, auf uns -zig Tausend Trainerlein....obwohl, manchmal liegen wir so daneben nicht, oder....


    Na bei so vielen Prognosen wäre es ein Armutszeugnis wenn nicht ab und zu eine zutreffen würde.


    Deswegen hat ja Magath auch immer gleich 30-40 neue Spieler im ersten Jahr verpflichtet. Das steigert die Chancen auf einen Volltreffer :thumbup:

    besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Ich habe mich in jedem Wort wiedergefunden :thumbup:

    Maggo
    Hier dann mal ein paar Beispiele die Red Shark nicht liefern will.



    Warum steht Hamburg oder Bremen dort wo Sie stehen, weil Sie über Jahre hinweg keine Fehleinkäufe hatten?


    Das bessere Beispiel ist hier auch Bremen, wo ein gewisser Klaus Allofs über Jahre hinweg einen Top-Einkauf nach dem anderen tätigte. Von einem Jahr zum anderen aber nur noch flops verpflichtete.
    Ist er in Deinen Augen ein schlechter Mananger? Mangelt es Ihm möglicherweise an Fachwissen.
    Wie erklärst Du Dir das er jetzt wieder gute Spieler verfplichtet(nur wegen den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten)


    Dann nehmen wir mal den Herren Held von Schalke. Bei denen läuft es ja auch nicht. Woran liegt das? Kauft er nur Müll ein?
    Wie erklärst Du Dir dann das Spieler wie Sam, Choupa... in anderen Vereinen funktioniert haben.
    Und warum hat er damals in Stuttgart zuerst gut eingekauft?


    Jeder mit ein wenig Verstand weiß doch das bei Verpflichtungen auch das Glück zum Sachverstand eine große Rolle spielt. Auch wenn es mit Verspätung kommt und die Einsicht für diese JHV keine Rolle spielen sollte. Es macht doch wohl den Eindruck das die Herren aus den Fehlern gelernt haben und über ein neues Konzept versuchen wieder in die richtige Spur zu kommen.
    Das heißt wir fangen wieder da an wo wir vor 3 Jahren anfangen wollten , nur mit einem klar erkennbaren neuen Konzept.
    Wem das nicht in den Schädel will, der soll es einfach bleiben lassen und sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen ob er beim ersten Versuch immer alles richtig gemacht hat.

    Würde Matmour mehr nach hinten arbeiten, dann hätte auch der Wechsel von Schulze zu Zimmer nicht stattgefunden.


    Matmour hat sehr gute Spiele für uns offensiv abgeliefert, aber er muss defensiv stärker werden, da sonst ein Angriffsspiel über rechts nicht mehr stattfinden wird.
    Schulze hat aufgrund fehlender Absicherung im defensiven Umschaltspiel, nur selten die Möglichkeit Offensiv aktiv zu werden

    bei aller Kritik und vor allem bei der Bemängelung der Menge der rausgespielten Chancen
    Es fehlen im Mittelfeld Demirbay und Ring ...wobei ich meine, dass Ring in dieser Saison richtig gut drauf war. Das merkt man natürlich auch irgendwo

    Sicher fehlen die beiden. Ich habe nur bedenken das es bis zur Winterpause wieder einige unnötige Punktverluste gibt , welche sich vermeiden lassen, und die Punkte uns am Schluss fehlen. Zu den vielen Punkten , die wir verschenkt haben sollten nicht mehr soviel dazukommen.


    Das vor allem ein Ring, in der Form in der er war vor seiner Verletzung, für uns nicht 1 zu 1 zu ersetzen ist muss jedem bewusst sein. Nur finde ich , das auch der Aufwand/Willen der Mannschaft in den letzten beiden Heimspiele nicht so hoch war wie vorher.


    Dazu kommt das aufgrund der Verletzungen die Anforderung an Stöger wächst. Und er alleine wird das nicht meistern können