Was ein Grotten Kick, da stimmt gar nix.
Beiträge von traveller
-
-
Oft geht ja nach nem Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft, hier war es leider nur ein laues Lüftchen und das er Pick raus genommen hat war für mich auch nicht nachvollziehbar. Seine Aussage im Interview er habe mehr als 11 Spieler die sich aufdrängen und andere verdienen auch Einsatzzeit war für mich in der Situation auch nicht nachvollziehbar. Alles in allem war das schwer enttäuschend, auch wenn er erst 48 Stunden da ist. Wirkte für mich leider nicht überzeugend.
-
Wäre doch nett von Dir mal einen konstruktiven Vorschlag zu bekommen, denn weiter so wird nicht gehen. Ist aber wohl nicht möglich da Du Dir in Deiner selbst gewählten Rolle gefällst.
-
Die Hakbzeitansprache hat voll Wirkung gezeigt... An Hildmanns Stelle würde ich direkt nach den Spiel zurück treten. Mal ehrlich man kann zu ihm stehen wie man will, aber was die da auf dem Platz abliefern ist einfach nur Arbeitsverweigerung.
-
Ich gratuliere dem Team und finde es grandios für alle Fans. Endlich mal ein Lichtblick in der trüben Suppe. Hoffe sie nehmen die positive Emotionen mit in die kommenden Aufgaben.
-
Fände es zwar schade, aber wenn die Ablöse stimmt sollte man ihn ziehen lassen. Einen unzufriedenen Spieler halten zu wollen, war selten erfolgreich.
-
Na dann sag ich doch Mal herzlich Willkommen in der Pfalz Janik.
Aus meiner Sicht ein guter Transfer, jung, groß, Kopfballstark und Drittliga erfahren auf der 6 Position.
Bin sehr gespannt, wie er sich machen wird.
-
-
Freut mich sehr das Gunther wie angeheuert hat.
-
Ich kann mir vorstellen, daß klatt die letzten 5 Monate gar michts anderes mehr im Kopf hatte als den Deal mit Becca, sich von daher auch gar nicht um andere z.B. lokale Investoren gekümmert hat, da das abgekartete Spiel (schön eingefädelt über Monate) ja schon stand. Dann die Foderung von Becca Ende April und plötzlich hatte unser Finanzgenie wieder ein seriöses Problem. Den Lokalen jetzt vorzuwerfen nicht eher gekommen zu sein, wo sich die Lage ja erst in den letzten Wochen so zu gespitzt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.