Ist ja nicht so das man nicht weiss, das Duisburg stark bei Standards ist... . Bin mal gespannt mit welchen Argumenten Schommers jetzt wieder alles schön redet. Ich wechsele zum Pokalspiel, regt mich nicht so auf.
Beiträge von traveller
-
-
Ist ja nicht so das man nicht weiss, das Duisburg stark bei Standards ist... . Bin mal gespannt mit welchen Argumenten Schommers jetzt wieder alles schön redet. Ich wechsele zum Pokalspiel, regt mich nicht so auf.
-
Leider nicht nur das KKopfballspiel. Einzig Pick macht Dampf nach Vorne und strahlt Mal so etwas wie Gefahr aus.
-
Also alles wieder auf Anfang
-
Einfach nur ohne Worte...
-
Das ist Mal wieder grottig. Pässe kommen nicht an und warum werden nicht mal Standards geübt. Wirkt alles irgendwie planlos.
-
Gratulation an die Mannschaft für eine tolle, aggressive Leistung. Man hat vom ersten Augenblick ab den Willen gespürt hier was mitnehmen zu wollen. Das in der 2. Halbzeit die Kraft nachlässt istabsolut nachvollziehbar.
Ich ziehe vor Schommers den Hut vor allem weil ich am Anfang doch arg skeptisch war ob er die Mannschaft in den Griff bekommt, der Unterschied zu Hildmann wird immer deutlicher. Weiter so!!!
-
Mal ehrlich was Schommers da von sich gibt klingt jetzt schon hilflos.
-
-
Bisher hat sich aus meiner Sicht nichts verändert zu dem Spiel wie unter SH. Es wirkt eher noch verunsicherter auf mich. Die Ab/An/Zuspiele sind ne Katastrophe man schiebt sich hinten die Bälle zu alsob man führen würde, während 1860 schönes Pressing zeigt. Hoffe es wird 2. Halbzeit deutlich besser.