Beiträge von traveller

    Ich habe das Spiel aufgenommen und hab nun eine Zusammenfassung des Spiels gemacht. Alle Tore sind dabei, leider war es ein Spiel mit wenig Chancen ...


    Video in Full HD
    http://www.youtube.com/watch?v=v-9UGHRQg9I

    Danke Dir für die Mühe und die tolle Videozusammenfassung, so habe ich mal nen relativ guten Einblick bekommen und viel Lob für Dich für die Kameraführung. Also ich fand das, was ich in den Ausschnitten zusehen bekommen habe schon eigentlich ganz ansprechend, zumindest über rechts ist doch gut Druck aufgebaut worden und Ivo hat prima gewirbelt. Ich fand auch Dorge eigentlich ganz klasse im Zentrum und Tiffys Standards entwickeln sich erfreulicherweise in Richtung der vergangenen Saison. - Weiter so :schal: !

    Im zukuenftlichen trainingslager von Hapoel werden Potenzielle Transfers vom FCK eingeladen(Vlt. doch Sippel?) "

    Wenn ich den Satz richtig verstehe, können wir vielleicht ein paar von unseren potentiellen Abgängen bei Hapoel vorstellen, mit der Chance - das Einverständnis der Speiler vorausgesetzt - sie dort unter zu bringen. Das ist doch mal ne klasse Idee ! :respekt:

    Ich würde Sippel nicht verkaufen! Wenn Trapp dieses Jahr wieder die Leistungen der letzten Saison zeigt, haben wir keine Chance den Vertrag mit ihm zu verlängern und haben am Ende weder Sippel noch Trapp. Mir wäre es lieber, wenn er ein Jahr verliehen werden würde.

    Da hast im Prinzip sicher recht, aber was für ein Gefühl ist denn das jetzt schon für Tobi bei all dem Hickhack um Trapp und die Millionen und erst recht, wenn Trapp verkauft werden sollte. Ich weiß nicht, ob es für ihn so prickelnd ist, dann wieder Nummer 1 zu sein, wo sein Renomee im Verein und bei den Fans trotz all der Leistungen :schal:, die er für den FCK gebracht hat angekratzt ist. Sein Interview war in die Richtung recht eindeutig, fand ich. So wie es jetzt aussieht käme für mich eigentlich nur Verkauf oder Leihe (ohne Kaufoption als Signal das man auch zu einem späteren Zeitpunkt mit ihm plant) in Betracht. Ihn einfach nur - aus seiner Sicht - ohne Chance auf die Bank zu setzen wird ihm nicht gerecht.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass Tobi auch interessant für Bremen sein könnte, wo unser Tarzan von der Weser doch im Gespräch in Wolfsburg ist. Wäre meiner Meinung nach sogar die bessere Alternative für ihn, weil er eine (wenn auch letzte Saison schwächelnde) erfahrene Abwehr vor der Nase hätte (erleichtert einen guten Start), während die neue Hamburger Jugend wohl über einen längeren Zeitraum einer Findungsphase unterliegen wird.

    Also so kann man das nun auch nicht stehen lassen, das ist ja allerfeinstes BILD-Niveau. Die Abwehr stand so schlecht nicht, da wurden auch viele Zweikämpfe gewonnen. Geschlafen haben sie beim ersten und dritten Tor von Wolfsburg/Scheidhauer, zudem hat der Torhüter beim zweiten Tor von Wolfsburg/Scheidhauer eine Einladung ausgesprochen. Orban jetzt deswegen schlecht zu machen halte ich für übertrieben.


    Der FCK hat das Finale hauptsächlich wegen individueller Fehler verloren, die Mannschaftsleistung war durchaus ansprechend. Beste Spieler auf FCK-Seite: Rattke, Derstroff, Klement, Orban; vor allem Rattke der glaub no eine Runde bei den A-Junioren spielen kann, hat mir sehr gut gefallen. klug in der Balleroberung und mit Übersicht beim Passpiel, getroffen hat er auch

    Stimmt beim ersten und dritten Tor haben sie geschlafen und in dem Fall war es Orban der beide Male nicht aufgepasst hat, wenn ich mich recht erinnere. Und von einem Spieler wie Orban, der Ambitionen auf die erste zeigt, sollte man schon mehr erwarten können. Rattke hingegen hat mir auch sehr gut gefallen, überhaupt waren vor allem in der 2. Hälfte einige sehr dynamische Spielzüge dabei.
    Derstroff fand ich auch nicht schlecht. Schade auch wenn es nicht ganz gereicht hat, haben sie über die Saison schon ne tolle Performance geleistet. :gutgemacht:

    Ich denke auch das Shechter auf jeden fall mit anreisen wird, aber so wie es sich im Augenblick darstellt, hat ja auch Tabib juristisch aufgerüstet und da stellt sich schon die Frage, ob man sich das wirklich antun soll (wer weiß wielange die FIFA mit ihrer Entscheidung wartet und dann im worset case einen ins Team integrierten Spieler wieder abgeben zu müssen) oder dann lieber Shechter im nächsten Jahr ablösefrei holt bzw. für kleineres Geld im Winter.


    Man könnte, wenn möglich ja wirklich Bance für eine Saison leihen, dann hat man, was die Spieler betrifft alle Möglichkeiten offen.


    Anbei noch einmal ein ausführlicher Artikel aus der israelischen Presse:


    http://translate.google.de/tra…%3A%2F%2Fwww.one.co.il%2F

    und noch ein Artikel von heute 13 Uhr der israelischen Presse. Hier wird Kuntz Plan B erwähnt und deutlich gemacht, dass das Interesse deutlich am Sinken ist, wnen nicht schnell eine Entscheidung fällt. Was uns wirklich helfen könnte ist, dass der neue Trainer von Hapoel mit einer riesigen Einkaufsliste angekommen ist, für die das nötige Kleingeld ohne die Transfers wohl fehlen wird, so meine Einschätzung.


    Quelle: http://translate.google.de/tra…l%2FArticle%2F181133.html

    Neues aus Israel von heute 11.44 Uhr. So wie ich es verstehe, hat Tabib nach wie vor kein Interesse Shechter zu verkaufen, sondern will statt dessen versuchen mit ihm zu verlängern. Das will Shechter aber auf keinen fall, selbst dann nicht, wenn er 1 Mio verdienen würde.


    Für den Fall, dass Shechter doch nach lautern wechselt überlegt Tabib seinen Expartner auf die Differnenz zu verklagen die zwischen dem Angebot von Lautern und dem was die Russen geboten haben liegt.


    Quelle : http://translate.google.de/tra…ml%3Fhp%3D71%26cat%3D7101