Beiträge von traveller

    Leider haben Shechter, Vermouth und Fortounis noch nicht unter Beweis gestellt, dass Sie BUNDESLIGATAUGLICH sind - das sind Spieler die keiner kennt. Ich denke die Israelische Liga hat höchstens 2. Liga Niveau und Fortounis ist ein junger Bursche. Die Abwehr steht zur Zeit neben sich - vielleicht ist das auch die Schuld von MK - man muß MK auch jetzt auf den Prüfstand stellen - wenn 2 - 3 Top Spieler gekommen wären, hätte ich an den Klasenerhalt geglaubt - so nicht - tut mir sehr leid - sorry !!!


    Wir haben in 4 Spielen 2 Tore geschoßen, eines davon IVO, der ist weg. Will mich keiner verstehen - oder glaubt ihr an den Weihnachtsmann. Das sind Fakten. Ich bin doch selbst schockiert was da abgeht - ich war in Köln live dabei - wir hatten Riesenglück und einen überragenden Kevin im Tor. Bin gespannt was hier abgeht, wenn wir in Gladbach wieder den Arsch voll bekommen, dann schreien ALLE Kurz raus, er ist eine ganz arme Sau - mit diesem Kader.

    Ich war auch in Köln, war ne grottige Leistung stimmt, und jetzt ? Ist natürlich alles in Zement gemeißelt, die Mannschaft ist so,die Leistung bleibt so und wir steigen ab. Das ist also Deine Philosophie ja ? Prima Lebenseinstellung - wirklich konstruktiv. Bis auf Ivo, Laki und Mora ist es nahezu die selbe mannschaft wie im Frühjahr, die ohne Ivo übrigends teilweise tollen Fussball geboten haben. Laki haben wir mit Shechter ersetzt undzwar mindestens gleichwertig und mit etwas Glück erden Vermouth und andere mit etwas Zeit auch noch einschlagen. Gib ihnen doch einfach etwas davon.


    Das ist nach zwei Monaten Verhandlung mit Tel Aviv schon fast ein Schlag ins Gesicht. Sachma, hast du in der Sommerpause gepennt oder was ist da los?


    SHECHTER!!!WIe oft denn noch, verdammte Scheiße??Du schreibst zum drölfsten Mal, dass wir keine gestandenen Spieler geholt haben, keinen Lakic-Ersatz (wozu willst du eigentlich einen, ich dachte die Nulpe Kuntz verpflichtet nur Scheiße, dnan kann Lakic ja nicht gut gewesen sein), wir gehen kein Risiko ein. Es wird von möglichst häufigen Wiederholen schlichtweg nicht richtiger, tut mir leid. Was du als Wahrheit hinstellst sind deine Fantasien, deine Alpträume. Die stehen dir zu, keine Frage, aber stell es bitte nicht als Realität und Wahrheit hin.
    Und jetzt bin ich mal vorsichtshalber raus, sonst bekomm ich noch Probleme mit den Mods...

    Lass gut sein Kollias, eigentlich weiss er, das er falsch liegt, er kommt aus der Nummer nur nicht mehr raus.
    ruhrpottlauterer
    Ja recht hast Du deswegen war ja auch Liverpool an Shechter dran, weil der 2. L iganiveau hat... schon klar, damit hast du bestimmt recht udn auch damit das SK ür nen 2.Ligaspieler 2,5 Mio hinlegt, wirklich plausibel...

    @ ruhrpottlauterer


    Für welche Positionen wurden denn Deiner Meinung nahc shechter, Vermouth und Fortounis geholt ? Ich würde mal vorsichtig sagen für die von Laki und Mora oder ? Das die nahezu unveränderte Abwehr unser Prunkstück der letzten Saison momentan neben sich steht kannst Du doch nicht ernsthaft Kurz oder Sk anlasten oder? Und das genau diese Abwehr in der vergangene Saison absolut Bl tauglich war wird auch keiner bestreiten. Sprich das Spielermaterial ist da, MK muss es wieder in die form der letzten Saison bringen, ganz abgesehen von unserem "Neuzugang" Simuneck. Sei bitte fair und bewerte nicht Dinge aus der Vergangenheit mit dem Wissen von jetzt.

    Wir hatte sehr viel Glück, dass die letzten beiden Spieltage sehr gut für uns liefen - deshalb sind wir auf Platz 7 gelandet. Das rächt sich jetzt, es wäre besser gewesen , Platz 15 - dann hätten ALLE gewußt wo wir stehen und man hätte vernünftig investiert in gestandene Profi`s die ihr Handwerk verstehen. Das schlimmste ist - SK hat nicht "nachgebessert" - das ist die Katastrophe - wer soll in dieser Truppe in der Lage sein, ein Tor zu erzielen ??? Wer keine Tore schiesst - steigt ab, das ist Fakt !!!

    Keine Frage, dass der 7. Platz sicher glücklich war, aber eben hast Du Erfolg noch an nem Sportdirektor festgemacht, jetzt stellst Du den Chefe schon wieder infrage.Ohne SK würden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht BL spielen sondern wären wahrscheinlich zwangsabgestiegen wegen Zahlungsunfähigkeit. Und wie kann man behaupten er hätte nicht nachgebessert, wenn er Energie und Durchhaltevermögen in die Transfers von Shechter und Vermouth gesteckt hat.Und Shechter hat ja schon getroffen und wird das auch weiter tun, wenn er vernünftig bedient wird. Wo war denn Deine Kritik zu Beginn der Saison mirt genau diesem Kader? Nicht da, weil wir gedacht haben, der Kader ist ok. Ist er auch, wenn wir mal wieder als Mannschaft auftreten. Nachbessern können wir im Winter immer noch.

    Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, wie denn - mit diesem Spielermaterial ist das gar nicht möglich - würde selbst ein Rehagel oder Hitzfeld nicht schaffen. Der Trainer tut mir leid, mit 90 % 2. + 3. Liga Spielern arbeiten zu müssen. Kuntz hat wirklich nur "Schrott" geholt - Amri, Rivic, Walch, Schulz (ist weg) usw. ... Warum hat er nicht Talente wie Eßwein, Ronny König, Mölders usw. an den Betze gelotst ??? Weil er keinen Sachverstand mehr hat - er sieht nur noch die nackten Zahlen, auf dem Transfermarkt ist er ohne Chance und hat dazu auch kein Glück. Z.B. hat Schalke den Finnen Pucki geholt, toller bursche - warum kann SK nicht mal so ein Ass ziehen ???
    Also, ich bin tief enttäuscht und total frustriert - da ich dachte , man holt 2 - 3 gestandene profi`s an den Betze. Dieses Verhalten ist eine Bankrotterklärung - dazu stehe ich.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Recht behalten würde und wir drin bleiben - aber die Realität sagt etwas anderes, Sorry !!!

    Dadurch das Du Deinen Unsachverstand wiederholst wird er leider nicht wahrer...


    z.B. ...90% 2+3 Liga Spieler ist sachlich falsch. Und das er keinen Sachverstand hat ist auch sachlich falsch, denn Shechter und auch Vermouth können sicher Fussball auf nem guten technischen Niveau spielen.Warum Pucki nicht zu uns gekommen ist ? Spielen wir vielleicht international? Haben wir die finanziellen Möglichkeiten von Schalke ? Du disqualifizierst dich selber.

    Mr. Lustlos gehörte komischerweise aber meistens zu den einzigen Spielern die einigermaßen gut gespielt haben und vorne für Gefahr gesorgt haben.


    Wenn wir nicht von dem Geld nochmal Qualität holen sehe ich schwarz...

    Da hast Du sicher recht, aber denke mal ans Frühjahr zurück, wir waren so stark, weil wir als Mannschaft funktioniert haben (auch ohne Ivo - allerdings zugegeben mit Laki und Mora). Momentan haben wir kein Team, dass ist unser Problem.

    Mit Ivo hat der HSV jetzt wenigstens einen im Abstiegskampf erfahrenen Spieler, wird ne schwieirge Situation für die, was unser Vorteil sein kann. Wenn wir dann auch noch Augsburg hinter uns lassen, reicht es für die Relegation :ironie:
    Quatsch... es wird nicht wieder Platz 7 sondern irgendetwas zwischen 15 und 11 schätze ich. Vielleicht ist der Abgang gar nicht schlecht, weil das Team dann nicht weiter mit Mr Lustlos konfrontiert wird und sich endlich mal am Riemen reißt. :grummel:

    Vielleicht nimmt Ivo seinen Freund Toby ja mit (zu zweit feiert es sich besser) und außerdem sah Drobny am letzten Spieltag auch nicht besonders gut aus. Für weitere 2 Mille würde ich ihn ziehn lassen. Mit 4,5 oder 6 Mio könnte noch etwas am Transfermarkt bewegen....