Mo hat das Tor auch sichbar gut getan, war wesentlich präsenter in HZ 2
Beiträge von traveller
-
-
-
und Köhler am Besten gleich mit...
-
Unser Sturm ist mal wieder die personifizierte Harmlosigkeit...
-
Karl ist echt ein klasse Typ, der beste Transfer aus meiner Sicht.
-
-
Nee Buggy tut mir leid, aber das sehe ich anders, von "alles bestens" an der Schnittstelle von Jugend zur ersten sind wir weit entfernt. Es reicht definitiv nicht, wenn Du die Jungs immer mal wieder auf die Bank setzt oder mal einige Minuten einwechselst. Welche anderen unserer Nachwuchsspieler (außer Salami) haben sich denn in den letzten Jahren nachhaltig durchgesetzt, wenn man von Gerrys Kaderschmiede mal absieht? Glaubst Du Götze, Sahin oder auch Großkreuz hätten die rasante Entwicklung genommen, wenn man ihnen ab und an mal nen Minuten Spielzeit geschenkt hätte (Kloppo und Dortmund verfolgen halt andere Philosophie) ? Klar sind das tolle Talente, aber wir hatten auch mal ein paar wirklich starke Jahrgänge in der jüngeren Vergangenheit, aber da ist leider wirklich nicht viel übrig geblieben. Meiner Meinung nach ein Ergebnis einer auf absolut kurzfristigen Erfolg ausgerichteten Transferpolitik, statt mal den eigenen Jungs das Vertrauen zu schenken. Ich kann Teiufelsbraten nur recht geben, unter den Umständen wird sich bei uns kaum einer durchsetzen, es sei denn er wird aus der Not heraus aufgestellt wie Salami damals und man registriert verwundert, dass er sich durchsetzt.
-
Derstroff gebe ich wenig Chancen, in dieser Saison einmal von Anfang an zu spielen. Er hat zu große Namen vor sich, und ich sehe auch seine Qualitäten für einen Aufstiegskandidaten nicht angemessen. Er wird wohl den Weg gehen müssen, den viele andere jungen Spieler bei uns schon gegangen sind: zu einem anderen - nicht so ambitionierten Zweitligisten - wechseln zu müssen - oder zu einem Drittligisten. ( am Ende der Saison)
oder aber ein anderer Bundesligist wird auf ihn aufmerksam, einer mit nem klaren Konzept was den Einsatz von jungen motivierten Spielern (alla Zuck) betrifft. Ich bin - aber das habe ich ja schon mehrfach deutlich gemacht - echt frustriert, wie wir mit unseren jungen Spielern umgehen. Wann willste denn nem selbst ausgebildeten jungen Spieler die Chance geben sich zu beweisen, wenn nicht in der 2. Liga. Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir keine Talente in der Jugend heranziehen. Wenn man allerdings dann nicht in der Lage ist sie so weit auszubilden, dass man ihnen auch mal ne ernstehafte Chance in der ersten Mannschaft bietet, dann sollte man vielleicht die Ausbildung verbessern oder aber wenn man ja auch durchaus schon Erfolge in der Jugendarbeit hatte, dann sollte man vielleicht einfach konsequenter dauf setzen.
-
das war ne echte Offenbarung im negativen Sinn, aber hauptsache gewonnen.
-
warum so viele Verpflichtungen, wenn das Glück doch schon im team war ;o)