Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Tja schade, der Satz klingt ziemlich deutlich nach Abschied und danach, dass er sich darauf freut.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• mit dem Satz braucht er aber mindestens nen 5 Jahresvertrag auf der Insel, alles andere wäre zu knapp bemessen!

Ich denke nicht das er uns helfen könnte, da er sich einfach weigert europäisch zu spielen, das heisst alle müssen in der Abwehr ran! Er sieht sich als Ausnahmespieler der seine Knochen nicht so gerne aufs Spiel setzt.....
    wird aus diesem Grund sehr schwer mit nem neuen Verein, mir fällt überhaupt kein Spieler ein der nicht auch mal nach hinten arbeiten muss, sogar Ronaldo kämpft im eigenen Strafraum......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der Junge ist noch unser Spieler! Wir sollten echt versuchen hinter unseren Jungs zu stehen! Bald beginnt die neue Saison und alle haben doch ein Start bei Null verdient! Auch wenn letzte Saison echt zum :flow: war! Gil gehört bis dato zum Team, auch wenn es manche gerne anders haben möchten. Hab in nem Bericht über ein Testspiel gelesen, dass er sehr oft anspielbar war. Ich glaube und vertraue FF dass er sich entscheidet, mit wem er in die Saison gehen will und mit wem nicht! Natürlich sitze auch ich auf glühenden Kohlen und hätte am liebsten seit Wochen Klarheit darüber, wer bleibt, wer geht und wer kommt! Aber das ist nun mal Wunschdenken!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: