wenns jetzt klingelt haben wir es verdient
Beiträge von traveller
-
-
wir wollen einfach nicht höher gewinnen...
-
bitte heute noch mit Wooten verlängern und das meine ich ganz ohne Ironie, gefällt mir gut heute
-
also doch abgestiegen
-
@ betzebuwe
ich freue mich auch über den positiven Auftritt, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach, das tatsächlich der Druck bei uns raus ist und bei Hertha eben nicht, deswegen spielen die grottig und wir ansehnlich. Das jetzt allein auf Bala zu schieben ist genauso wenig realistisch, wie das grottige Gekicke der vergangenen Wochen an ihm fest zu machen. -
naja man muss mal bei aller Freude auch mal sehen, dass Hertha genauso verunsichert ist, wie wir es bisher waren, die haben heute den massiven Druck und halten nicht stand. Wir sind, denke ich, ne gute Zweitligamannschaft, so sieht es zumindest im Augenblick aus und das stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison.
-
Wooten hätte schon zwei weitere machen müssen, aber schön dass das mal "Probleme" sind
-
wenn das so gewollt ist, wars wohl die beste taktische Entscheidung in Balakovs Schaffensphase beim FCK.
da haste recht -
wow abel stürmt neben Wooten, dass ist ja mal was...
-
@ pfälzer
ich kann Deine riesige Antipathie in bezug auf MK, selbst nachdem er jetzt seit einigen Wochen weg ist, nicht nachvollziehen. Solange er da war hast Du ja immerhin noch sachliche Argumente gebracht, aber jetzt verlierst Du Dich in meinen Augen in wilden Spekulationen auf Aussagen von SK, wobei die Verpflichtungen keine originäre Aufgabe des Trainers sind, es sei denn er heißt Magath. MK wird gesagt haben, auf welchen Positionen er neue Leute braucht und dann hat man halt gesucht, ziemlich schlampig wie wir nun alle wissen. Danach wurden die Kandidaten sicher gemeinsam besprochen und gegebenenfalls verpflichtet. Hier kann sich der Trainer aber auch nur auf die Aussagen der Scouts verlassen ebenso wie SK auch. Also wo trifft ihn da ne Schuld ? Da keiner von uns dabei war werden wir das nie erschöpfend beantworten können und die Diskussion lohnt eigentlich gar nicht.
Ich glaube, wenn Du die Antipathiebrille mal etwas lupfen würdest - dann würdest Du zugeben können, dass es unter Bala bisher nicht einen deut besser geworden ist. Es ist anders, aber nicht besser und an Aufstellung und Auswechselung könnte man sicher genauso rum kritisieren wie bei MK. Ich erinnere mich noch genau an Deine Aussagen, nach den ersten 2 erfolglosen Spiel unter Bala, da hieß es er hat noch keine Zeit vernünftig mit der Mannschaft zu trainieren und wir sollen mal abwarten und die Wochen danach bei anhaltender Misere wurde es ziemlich ruhig um Dich, weil plötzlich klar geworden ist, dass es in erster Linie an den Spielern liegt und an der Mannschaftszusammenstellung nach der Winterpause. Damit kommt nämlich Bala auch nicht zurecht, ob er ein guter Trainer ist, kann er in der kommenden Saison beweisen. Das Kurz ein guter Trainer in der 2. Liga war, hat er schon bewiesen. Verstehe mich nicht falsch, ich will MK nicht zurück, weil es dann kein Neuanfang wäre, was ich aber an ihm bisher bewundere ist, dass er sich nicht äußert. Du legst ihm das vielleicht als Schwäche aus, aber er könnte ja auch SKs Ball aufnehmen und zurückwerfen und tatsächlich mal die Transfersituation aus seiner Sicht darstellen, hat er aber bisher nicht getan. Warum - ich denke, weil ihm der Verein wirklich am Herzen gelegen hat und weil er versucht hat mit diesem miesen Kader wirklich das beste für den FCK zu erreichen. Klar er war dabei glücklos aber zumindest bis zur Winterpause war alles im grünen Bereich. Ich finde es schade, das hier oft alles nur schwarz oder weiß gesehen wird, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte und ein gehöriges Stück davon sollte sich auch SK anziehen, der nach wie vor meine Volle Unterstützung hat, weil er nämlich ähnlich wie MK den verein gelebt hat bzw. vorlebt. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass er nur aus dem einen Grund solange an MK festgehalten hat, weil er in bezug auf diese Mannschaft genau wußte, dass es eigentlich nicht der Trainer ist, den man feuern muss sondern diese Mannschaft und daß das so ist "beweist" jetzt gerade Bala.