@ miri80 - ok überzeugt, ich nehme doch Balakov...
Beiträge von traveller
-
-
Jetzt wird der Balakov schon fertig gemacht, bevor es überhaupt mit ihm konkret ist.
Das gleiche geschah 2009 übrigens auch mit einem gewissen Herr Kurz...
Augen auf, ein Mourinho wird nicht kommen...
Was ist denn verkehrt daran, Trainer, die derzeit genannt werden, auf Ihre Sinnhaftigkeit zu überprüfen ? Und tut mir leid ein Balakov gegen den rein objektiv - ganz los gelöst von seinen Fähigkeiten - jede Menge andere Gründe sprechen. Der Mann hat seit 2006 keinen Kontakt mehr zur Liga, anders als MK damals oder auch die hier genannten Tuchel, Streich und Klopp, was ein absolutes No-Go ist in der derzeitigen Situation. Man kann es ja gerne ab Sommer mit ihm versuchen, aber jetzt brauchste nen Feuerwehrmann ala Meyer, jemanden, der denen mal Dampf macht, so würde die letzte Patrone von SK zum Rohrkrepierer werden.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-23245060.bild.html
weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir wär ein alter Drecksack lieber gewesen...
Wenn das stimmt wäre es der Oberhammer, im negativen Sinne. Da wird die ganze Zeit gemault das MK zu jung zu unerfahren etc. ist und dann holste den loddar Bulgariens, der wie sein deutsches Vorbild zwar ein toller Fussballer war, aber noch nie in der Bundesliga tätig war, keine Erfahrung im Abstiegskampf hat und sich wahrscheinlich erst einmal nächtelang sämtliche Spieltage reinziehen muss, um uptodate zu sein, was die Bundesliga, die Mitkonkurrenten etc. betrifft.
-
Was habt ihr denn alle? Schlimmer kann es sportlich doch eh nichtmehr werden. Warten wir mal ab wers wirklich wird.
Wieso nicht wir können auch noch Spiel 17 - 25 verlieren oder ?
-
Balakov, das wäre echt nur noch ohne Worte... der war schon bei Stuttgart ein Selbstdarsteller, der Matthäus Bulgariens. Naja zumindest die Micanskifraktion wäre beigeistert.
-
Ich möchte mich auch bei MK für die Arbeit, den Einsatz und seine absolute Loyalität zum Verein, dessen VV und auch dem Team der vergangenen 3 Jahre danken. Er war ein absolut professioneller Trainer, ein klasse Typ und hat aus meiner Sicht wirklich einen Teil des Herzbluts verkörpert, der diesen Verein auszeichnet. Klar ist man auch als Trainer gescheitert, wenn man 16 Spiele nicht gewinnen kann, aber dieses Team ist für mich eine deutlich größere Enttäuschung als es Mk gewesen ist, weil man selbst ohne Taktik kämpfen bis zum umfallen kann und in einer solchen Situation muss und das passiert bisher nicht. Von daher, der Steuermann ist weg, aber ich befürchte das reicht nicht, nicht weil es erst so spät erfolgt ist, sondern weil dem Team - mit wenigen Ausnahmen abgesehen - einfach der Spirit fehlt. Vielleicht beweisen sie ja das Gegenteil.
-
Es ist so einfach Kritik in schlechten Tagen anzubringen und jeden aber auch wirklich jeden für den Jetztzustand verantwortlich zu machen aber und dessen bin ich mir ganz sicher wäre unser Kader stark genug gewesen die Klasse zu halten wenn da ein Stürmer gewesen wäre der die Bude trifft also kann man nicht alles schlecht reden und in jedem Post darauf hinweisen das K%K nur Blinde an Bord geholt haben, sie haben das Bestmögliche versucht mit den finanz. Mitteln die dem Verein zur Verfügung stehen...... . Ich persönlich habe innerlich gejubelt als Sandro Wagner geholt wurde und jetzt würde ich den am liebsten aus KL verjagen...so siehts aus und nicht anders.Da haste sicher recht, dass es einfach ist Kritik in schlechten Tagen anzubringen, aber ich denke, die Kritik ist auch nicht nur in Bezug auf die Winterzugänge gemeint. Wenn Du ehrlich bist und mal schaust, wer auch vor der Saison schon im Kader stand bzw. verpflichtet worden ist, ich sage nur Lucas und Petsos und würde auch Micanski, Vermouth dazu zählen, dann haben sich von den Verpflichtungen nicht wirklich viele durchgesetzt. Und gerade vor dem Hintergrund knapper Kassen, ist es einfach katastrophal, wenn die, für die Du Geld ausgibst nicht einschlagen. Sk hat wirklich schon glückliche Händchen gehabt, aber der Kader für diese Saison ist es definitv nicht, von daher sollte man das auch benennen dürfen. Nicht falsch verstehen, SK ist der mann an der richtigen Stelle und bleibt uns hoffentlich noch ewig erhalten, aber den Bereich Transfers sollte er einem Sportdirektor überlassen, der das knowhow und auch die Zeit hat, die notwendigen Verpflichtungen mit dem Trainer und im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten zu suchen.
-
Wenn ich mir ne Trainerlösung bis zum Saisonende aussuchen könnte, dann wäre der einzige, dem ich es zutraue Hans Meyer. Der hätte das Standing in der Öffentlichkeit, kann nachweisbar motivieren und parallel dazu kann man in Ruhe nen Nachfolger für die kommende Saison suchen.
-
-
@Betze-Pele
mir schon klar,das du lieber von rombach gelesen hättest,kurz hat nicht die qualität
was dann in kurz vorgeht,ist ja nicht wichtig
man kann kurz vieles vorwerfen,das er falsche entscheidungen getroffen hat,das er zu lange
an den falschen spielern festgehalten hat,oder das er jetzt ratlos wirktman sollte aber bei allem negativen nicht vergessen,das er hier auch was geleistet hat und
man ihn nicht wie einen reudigen hund vom hof jagen sollte.wenn man ihn schon verabschiedet,dann aber mit respekt,denn diesen hat er verdientq
Ich sehe es absolut genauso wie Du und im Gegensatz zu Betze-Pele begrüße ich die Aussage von Rombach, weil sie aus meiner Sicht genau das Gegenteil davon bezweckt, was Pele als Folge eintreten sieht. Denn mit dieser Aussage nimmt er den Spielern das Alibi Trainer, holt sie direkt ins Boot und in die verantwortung, auch in der Öffentlichkeit. Bisher konnten die sich schön hinter der Trainerdiskussion verstecken, von einzelnen mal abgesehen, die hier permanent im Dauerfeuer stehen. Er sagt ja auch in keiner Weise, das MK nicht viel falsch gemacht - wie übrigens auch sämtliche MK Beführworter, auch wenn das von den Kritikern immer gerne uunter den Tisch gewischt wird, aber er verändert den Fokus und das war schon längst mal Zeit.Fakt ist alle sind im gleichen Boot und nur weil man den Steuermann austauscht, heißt es nicht zwangsläufig, dass man auch in die richtige Richtung kommt, denn um vorwärts zu kommen muss man rudern und das passiert momentan nicht.