Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Ich kenne jetzt nicht im Detail die Trainerleistung von Ciri Sforza bei Grashoppers Zürich, aber das wäre auch ein Typ, den ich sehr gerne bei uns sehen würde.
    Das könnte passen, er kennt das ganze Umfeld, auch wenn er nicht immer pflegeleicht war, aber sind die pflegeleichten Menschen die besseren ??


    Auch könnte ich mir Ralf Rangnick sehr gut bei uns vorstellen, ich denke, dass er mit der Aufgabe bei uns, eine Mannschaft mit jungen + hungrigen Spielern aufzubauen, sich auch anfreunden könnte, das sind so die Grundfundamente wie damals bei seinem Beginn bei 1899 Hoffenheim. Die Frage wird sein, ob er finanzierbar ist.


    Krassimir Balakov muss in Split eine hervorragende Arbeit leisten, er kennt die Bundesliga sehr, sehr gut, das könnte auch sehr gut funktionieren.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat von Klaus Toppmöller

    In der Winterpause hätte ich es noch gemacht. Aber jetzt ist es zu spät. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt.


    Lieber Toppi,
    sei dir gewiss, es hätte dich auch keiner gewollt.

  • Balakov, das wäre echt nur noch ohne Worte... der war schon bei Stuttgart ein Selbstdarsteller, der Matthäus Bulgariens. Naja zumindest die Micanskifraktion wäre beigeistert.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Foda, Sforza, Gerets wären meine Favouriten. Könnte ich mir in Liga 2 auch gut vorstellen jeweils.


    Oder doch Heiko Herrlich, aber nur in Verbindung mit Olli Kahn dann, damit mehr Aggressivität in unser Spiel kommt :ironie:

  • Foda hat dementiert, da er seinen Vertrag erfüllen will.


    Gross hat dementiert, dass Kontakt bestand. (ob man das nun glauben will oder nicht sei mal dahingestellt)


    Rangnick kann ich mir wegen seiner näheren Vergangenheit und den entsprechenden körperlichen Folgen nicht vorstellen, zumal der Abstiegskampf in der jetzigen Situation extrem anstrengend sein kann für einen Trainer. Wäre aber rein fachlich wie der 6er im Lotto.


    Balakov kann ich genauso wenig beurteilen wie Briegel. Beide haben bei mir keinen nennenswerten Eindruck als Trainer hinterlassen. Kann dementsprechend beide nicht einschätzen. Verstehe aber nicht, wieso man generell schon gegen einen dieser Trainer sein kann, wenn man sie nicht kennt. Oder hat hier jemand mehr Infos außer die reinen Karriere-Daten? Kann jemand sagen wie die beiden in den Punkten Taktik und Motivation zu bewerten sind?

  • ach ja einer meiner wunschtrainer wäre klaus augenthaler gewesen. der wäre zum einen finanzierbar und kennt sich zum anderen im abstiegskampf aus! würde auch gut im abstiegsfall passen.

  • ich könnte heulen!
    ich sehe bei fürth ALLES, was uns fehlt!
    unbändige leidenschaft! mut! einsatz! kampf!
    ich könnt echt losflennen!


    würden unsere jungs so kämpfen, man würde der betze beben! :bigcry:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: