jetzt erst biada. Das ist so traurig.
SWR sagt es richtig: Wirr, kopflos.
Abstiegskandidat nr 1 sind wir
jetzt erst biada. Das ist so traurig.
SWR sagt es richtig: Wirr, kopflos.
Abstiegskandidat nr 1 sind wir
80. Minute ..... Biada wird tatsächlich eingewechselt.
Man hat irgendwie den Eindruck das ist alles total pomadig, so nach dem Motto der grosse FCK muss sich nicht wirklich den Hintern aufreißen, da er sich ja eigentlich wo ganz anders wahrnimmt. Aufwachen Jungs!
wenn man mich in so einem Spiel 10 min vor Schgluß einwechseln würde, dann würde ich den Trainer fragen, ob er einen Knall hat.
Vor dem Spiel gegen den KSC habe ich Angst5. Hoffenheimn haber ich geistig abgeschenkt
Diese Leistung wird auch gegen Hoffenheim noch einige Zuschauer kosten
Frontzek hat mit seiner Pussytaktik auch dieses Spiel an die Wand gefahren. Nach dem Match gegen Münster war ich noch recht entspannt, aber das, was die Truppe da heute unter seiner Führung abgeliefert hat, war nicht mal Regionalliga-würdig.
KSC und Hoffenheim schießen uns vom Betze. Das gibt 2 Packungen.
Man beachte den Unterschied zwischen Braunschweig und uns. Braunschweig mies gestartet aber da wird es von Spiel zu Spiel spielerisch besser und jetzt auch ergebnistechnisch.
Der FCK wählt den umgekerhten Weg.
Albaek runter und Fechner darf weiter rumstümpern. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Fehlpässe und dumme Fouls. Mehr kann Fechner aktuell nicht leisten. Albaek hatte wenigstens mal halbwegs gefährliche Standards getreten.
Na denn wenigstens deutlich...
Wieder Fechner mit einem dummen Foul, das zum Gegentor führt. Chapeaux!
Die wollen uns doch verarschen....