Hesl ist schlecht...
Beiträge von traveller
-
-
-
Am besten zur Winterpause alles verkaufen, was noch Geld bringen kann und teuer im Gehalt ist und dann mit der eigenen Jugend die Klasse zu halten versuchen mehr ist in dieser Saison eh nicht drin.
-
-
Sternberg ist so ein ...
-
Sie sind bemüht aber ich habe den Eindruck sie können es auch nicht besser. Da wir blind nach vorne geschlagen.
-
@betze-pele das sei Dir natürlich unbenommen, ich habe ja nur meinen Eindruck zu Hildmann geschildert. Ich hätte mir vor allem von Bader und Banf aber natürlich auch von Hildmann mehr Aufbruchstimmung / Leidenschaft gepaart mit gesunder Selbstkritik gewünscht, um ein "Vorwärts jetzt wir haben Ziele" zu erzeugen, wo schon Mal die Hütte voller Pressevertreter war. So bleibt bei mir hängen, das Hildmann sympathisch ist und wie MF auch von Spiel zu Spiel schaut, von Banf hört man auch nur, dass man abwartet was die Zeit bringt, und Bader tut sich selber am meisten Leid das die bösen Journalisten wagen kritische Fragen zu stellen. Das war ne vertane Chance. Ich persönlich hätte mir eben nen emotionaleren Trainer gewünscht. Wann hatten wir den letzten wirklich leidenschaftlichen Trainer ? War es Otto? Aber ich habe kein Problem mit Hildmann, vielleicht passt es ja und ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
-
Naja die Trainervorstellung hat - neben dem Geknurre von Bader - nur durch Plattitüden geglänzt. Ich glaube das Hildmann ein netter, sympathischer Kerl ist, dem der FCk am Herzen liegt, aber so richtige Aufbruchstimmung kam bei mir nicht auf, so wirkliche Leidenschaft wurde nicht transportiert. Und wenn ich Banf sehe, die Körpersprache und seine Beiträge, da habe ich den Eindruck, das geht ihm alles völlig am A.... vorbei. Bin mal auf die Jahreshauptversammlung gespannt.
-
Ich hätte mir definitiv auch jemanden anderes gewünscht nämlich Kwasniok, aber nun wird es der Hildmann. Ich kenne ihn und seine Arbeit zu wenig, um eine qualifizierte Aussage treffen zu können, aber wenn man es an den Ergebnissen bei seinen bisherigen Stationen (vor allem der letzten) fest macht, dann ist das wirklich nicht gerade ermutigend und erinnert eher an MF 2.0. Trotzdem ein herzliches Willkommen, viel Erfolg und zumindest mit Brille und Dreitagebart ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Kloppo gegeben
-
Na dann ist ja gut....