Beiträge von traveller

Und genau da liegst du falsch. Denn scheinbar hast du es bislang nicht verstanden bzw. verstehen wollen, dass ein Trainerwechsel Auswirkungen auf Spieler hat und plötzlich einige Spieler wie - Achtung jetzt kommt's - wie ausgewechselt spielen.
    Diese Situation, und das muss ich ehrlich zugeben, würde ich auch nicht verstehen (wollen), wenn ich das nicht schon am eigenen Leib miterlebt hätte.

Zunächst einmal fehlt der Konjunktiv, denn sie könnten wie ausgewechselt spielen, von einem MUSS kann keine rede sein. Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass sich durch den Trainerwechsel die aktuelle Situation nicht ändert, also nicht zurück auf LOS und dann 4000 € kassiert, sondern der Tabellenplatz ist der gleiche, der Druck aus dem Umfeld ist der Gleiche. Schaue zur alten Dame Hertha, die genau den Weg gegangen sind. Schau Richtung Augsburg und Du siehst die andere Variante, die wir versucht haben. Hat zugegebenermaßen auch nicht geklappt, ich glaube dass neben dem Trainer, der sicher auch ne Menge falsch gemacht hat, unser Kader einfach nicht passt, zuviele Zugänge ohne Vorbereitung, zuviele Spieler, die mit sich selbst beschäftigt sind (tiffert), zuviel Masse zu wenig Klasse - Ergebnis Platz 18.

Wir sind nicht heute abgestiegen,sondern bereits in Stuttgart..
    Am nächsten WE können wir wieder ein 0 zu 0 feiern...
    Die Kaderzusammenstellung ist katastrophal und von Konzeptlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Die Fehler die in der Einkaufspolitk gemacht worden sind, übersteigen bei Weitem die manchmal merkwürdigen Entscheidungen unseres Trainers.
    Ohne wirkliche brauchbaren Außenbahnspieler, keine treffenden Stürmer,kein Backup für Dick und ein völlig personell unpassende MF Zentrale, dazu kommt noch Verletzungspech.
    Für einen Verein wie uns, kann sowas nur Abstieg bedeuten!

Da gebe ich Dir absolut recht, uns fehlen brauchbar Außen, naja ab in die 2. Liga und neuer Anlauf. Ich würde mich freuen, wenn ich nächste Saison außer Sippel (da Trapp den Weg nicht mitgehen wird), Abel, (Rodnei/Simuneck werden gehen denke ich) Dick, deWit, Ariel und Kuba (Wooten,Derstorff) keinen anderen von dem aktuellen Kader mehr sehen muss.

Also ich bin nach wie vor froh, dass wir MK nicht entlassen haben, denn dann würden alle die, die seine Ablösung fordern, inzwischen wahrscheinlich die Entlassung seines Nachfolgers fordern und wir müßten 2 Trainerverträge weiter bezahlen. Mal ehrlich mit dieser Mannschaft kannste nicht mal annähernd ne Blumentopf gewinnen, da fehlt zum großen Teil neben Selbstvertrauen einfach die Qualität für die erste Liga.

Sollten wir absteigen, dann sehe ich aber nicht so schwarz wie manche hier, weil wir mit den vielen jungen Spielern sehr viel Potenzial haben.
    Spieler wie Andrew Wooten, Kuba etc. werden sich - so komisch sich das jetzt anhören mag - in der 2. Bundesliga einfacher etablieren können + kommen dann gestärkt in die 1. Bundesliga zurück, mit dem FCK natürlich.
    Und das mit der Stadionmiete + den nicht mehr möglichen Stundungen: Was soll die Stadt denn bitte machen ?? Natürlich kann sie dem FCK die Auflage machen, diesselbe Höhe zu bezahlen, aber was macht die Stadt, wenn SK dann die brutalste aller möglichen Konsequenzen zieht + den Verein in die Insolvenz schickt ?? Dann kann die Stadt mal sehen, was sie mit dem Stadion macht, es gibt nur den FCK, der mit dem Stadion was anfangen kann. Also alles andere als aufeinander zugehen wäre bei einem Abstieg unverantwortlich.

und mit welchem team willst Du nach ner INSOLVENZ weiter Fussball spielen.