14 Uhr Pressekonferenz
Edit: In weiteren Artikeln wird geschrieben, das Fünfstück zunächst die Leitung übernehmen wird....schauen wir mal wie das weiter geht.
14 Uhr Pressekonferenz
Edit: In weiteren Artikeln wird geschrieben, das Fünfstück zunächst die Leitung übernehmen wird....schauen wir mal wie das weiter geht.
Ich finde ein Effenberg wurde in dieser Hinsicht schon als Spieler überbewertet.......
Bei all den Namen, die derzeit so rumgeistern muss ich ehrlich gestehen, sagt mir Scholl persönlich noch am meisten zu. Einen gestandenen Trainer mit positiver Vita wirst Du kaum verpflichtet bekommen, bleiben die "jungen Wilden", und von denen sagt mir Scoll noch am meisten zu.
Für heute Nachmittag ist angeblich eine Pressekonferenz angesetzt...und aus den Artikeln, die ich bisher so gefunden habe liest es sich so, als wäre Fünfstück nicht unbedingt nur als Übergangslösung gedacht
Wer weiß warum K.R. jetzt seinen Hut selber nimmt.....ist es tatsächlich "nur" aufgrund der Arbeit und Leistungen beim 1.FCK....oder sehen wir ihn in einer Woche vielleicht schon in Gladbach auf der Bank sitzen....ein Schelm wer böses dabei denkt
RedShark...der selbsternannte Harry Koch des Amateurbereichs
Dann kann ich mir ja quasi auch Hoffnungen auf einen Trainerjob in Lautern machen, denn...uuuhhhuuuhuhuhuhuhuhu...Jörg Schmadtke war mal mein Trainer.
Ist zwar knapp 16 Jahre her...aber pssssst, nicht dem Kuntz sagen wenn ich das in meinem Bewerbungsprofil hinterlege
Wenn man realistisch ist wird jeder wissen, das dies eh utopisch ist, aber Kuntz täte gut daran, in dieser Richtung einen Coup zu landen, wo er sich selber auch ein wenig mit aus der Schusslinie nehmen würde.
Ist aber eh nur theoretisches geplänkel, denn für Favre wird es überhaupt keinen Grund geben, über soetwas nachzudenken.
Jetzt heißt es 1 Tag warten und dann....Hörer in die Hand....Geld in die Hand.....
Hallo @betze1963
Ich habe von Anfang an ganz klar zum Ausdruck gebracht, das ich zu weit weg bin, als das ich aktiv werden könnte. Das wäre nicht sinnvoll. Dennoch habe ich mich in Form eines Entwurfs an der Sache beteiligt. Ich habe auch in dem dazugehörigen Post klar zum Ausdruck gebracht, das ich diesen Text als Anregung gerne zur Verfügung stelle, meinetwegen auch Passagen, wie auch immer.
Was bitte erwartest Du jetzt von mir persönlich zusätzlich?
Ich habe alles vollkommen offen kommuniziert, jeder wußte welchen Beitrag ich von hier aus leisten kann, und wo sinnvolle Unterstützung aufhört.
Ich habe Dich darum gebeten, die Detailarbeit zu übernehmen, da Du zum einen diesen Thread gestartet hast und nach Vorschlägen gefragt hast (die Du auch bekommen hast), und Dich im weiteren Verlauf weiterhin dazu bereit erklärt hast, Initiative zu übernehmen. Dazu habe ich Dich hier ganz bewußt persönlich angeschrieben.
Ich finde es deshalb tatsächlich unfair (auch) mir gegenüber zu behaupten, ich würde nur was in den Raum werfen und Dich dann im Regen stehen lassen.
Zu allem habe ich Vorschläge gepostet, wie ich persönlich die weitere Vorgehensweise anpacken würde.
Was genau erwartest Du denn jetzt noch von mir? Soll ich mich ins Auto setzen und 600 km abreissen, um mit Dir in einer Kneipe alles weitere zu besprechen?
Ich muss mich auch nicht mit Senfautomat absprechen. Wenn Du meinen Entwurf als gelungen empfindest...dann übernehme jetzt die Regie und bastel den Rest zusammen, die Vorlage für alles hast Du von mir bekommen.
Wäre ich Ortsnäher könnten wir darüber reden, das ich mich persönlicher vor Ort engagiere, aber das ist nun leider nicht möglich. Wenn Dir das dann allerdings nicht reicht, okay, werde ich verkraften. Allerdings solltest Du in der Sache mir gegenüber Fair bleiben.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn du dich mit senfautomat auf ein "Konzept " einigen würdest. Nicht weil ich keine Eier hätte das ganze durchzuziehen, wahrlich nicht.
Aber ich bin viel zu weit weg als das es sinnvoll wäre, hier aktiv einzusteigen. Deswegen hatte ich gleich dazu geschrieben, das alles gerne so übernommen werden darf, oder halt Passagen, wie auch immer.
Derjenige, der das übernimmt sollte auch als Ansprechpartner für die Verantwortlichen fungieren, und das werde ich nicht übernehmen können, selbst wenn ich wollte.
Das muss einer von vor Ort übernehmen, ich wollte aus der Ferne zumindest einen Beitrag dazu leisten, der im möglichen Rahmen ist.
Ich denke du bist eine Person, die das ganz gut übernehmen und vortragen kann, und du hast dich dafür ja auch angeboten, daher wäre es ne tolle Sache, wenn du das ganze auch in die Wege leiten könntest.
Würde bedeuten, das man nun aber auch eine Formulierung losschickt mit einer Angabe, an wen sich Herr Kuntz wenden kann, wenn dort Gespächsbereitschaft herrscht.
Wenn Du dies übernehmen würdest, wunderbar. Einer sollte hier das Zepter übernehmen, seine Andresse oder was auch immer mit im Brief hinterlegen, und wenn es eine Rückmeldung seitens H.Kuntz gibt, hier ein "Team" zusammenstellen, welches sich bereit erklärt, Dich vor Ort zu unterstützen.
Dazu kann man dann hier Anregungen zusammentragen, was in diesem Gespräch alles an Theman angesprochen werden soll, damit Du/Ihr einen Leitfaden habt und vorbereitet dort hinfahren könnt.