Diese "Richtigstellung" ist doch nur der Sorge geschuldet, Mo könnte eine Sperre bekommen.
Ganz ehrlich...es gibt im Profigeschäft doch kaum noch Typen. Alles weichgespülte Schlaffis die immer den selben scheiß von sich geben. Laaaaaangweilig.
Jetzt ist da mal einer, der sich über die ganze scheisse aufregt und gleich nach Spielschluss sagt, was alle immer hinter verschlossenen Türchen sagen wollen, sich aber nicht trauen. Soll der Spieler dafür ehrlich bestraft werden??? Dann mach ich mir aber die Hose nass. Im Fussballgeschäft laufen nur Pussys rum, alle meinen die wären was besonderes. Wenn einer die Wahrheit nicht verträgt, auch wenn sie so öffentlich gesagt wurde, dann soll er Hallen-Jojo spielen gehen.
Mo hat in diesem Fall tatsächlich das einzigst richtige getan. Nur so werden alle beim FCK vielleicht mal wach, reden miteinander und gucken, wie sie die ganze scheiße die da seit Wochen läuft in den Griff bekommen. Manchmal muss es krachen und dafür braucht es einen, der den Mut hat dies anzugehen. Er bezieht sich in der Kritik übrigens wohl mit ein, denn er gehört ja zur, wie er sagt, dümmsten Mannschaft der Liga.
Auf dem Betzenberg sollten diese Woche mal viele Gespräche stattfinden und am Wochenende sollten die Spieler mal ne Reaktion zeigen. Und der DFB sollte mal gefälligst die Füße still halten, denn sonst haben wir bald nur noch solch Waschlappen, die die ganzen vorgefertigten Textbausteine runter rasseln.